Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 leovac und dilaver sind im training auch immer stark. Kienast will ich definitiv nicht mehr von anfang an sehen wäre dir der andre Chancentod Linz lieber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 leovac und dilaver sind im training auch immer stark. Kienast will ich definitiv nicht mehr von anfang an sehen Wie oft hast du Kienast schon von Anfang an gesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Was wäre daran so schlimm ,Kardum eine chance zu geben? I hätte net mehr angst als bei Lindner und Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Was wäre daran so schlimm ,Kardum eine chance zu geben? I hätte net mehr angst als bei Lindner und Grünwald. Das liegt an der Angst vor unbekanntem und weil er es ja aus irgendwelchen Gründen bisher nicht geschafft hat was fast a Kunst ist. Man mócht ja auf “Freunderlwirtschaft“ hoffen bearbeitet 31. Juli 2012 von wolf72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 TW Trainer Gruber spricht mit Heinzi, dann mit Pascal, aber englisch dürft er nicht gut können, weil mit Ivan spricht er gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2012 TW Trainer Gruber spricht mit Heinzi, dann mit Pascal, aber englisch dürft er nicht gut können, weil mit Ivan spricht er gar nicht. nachdem kardum deutsch kann, ein unsinniges post von dir mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. August 2012 nachdem kardum deutsch kann, ein unsinniges post von dir mehr. Hast sich auf deutsch mit ihm unterhalten ? Komisch, mit allen anderen spricht er englisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. August 2012 Kienast will ich definitiv nicht mehr von anfang an sehen na dann... http://kurier.at/sport/fussball/4505975-absturz-in-der-5-jahreswertung-droht.php Vorbereitung Erzrivale Austria bereitet sich derweilen in Ruhe auf das Derby am Sonntag in Hütteldorf vor und überzeugte am Montag beim 1:1 im Test gegen Mainz. Trainer Peter Stöger gab dabei Stürmer Roman Kienast Spielpraxis. Er wird wohl am Sonntag statt Roland Linz beginnen. Ob Rogulj oder Rotpuller neben Ortlechner in der Innenverteidigung spielen wird, entscheidet Stöger kurzfristig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2012 Am 6 Okt. spielen wir auswärts gegen Sturm Graz, das ist natürlich ein Pflichttermin. Weiß viel. irgend jemand ob das Spiel fix am Sa den 6.10.2012 stattfindet oder weil Livespiel auf So den 7.10.2012 verschoben wird? Muss meinen Dienstplan nämlich schon für Okt. einteilen. Ich denke es wird das Livespiel werden, wenn nicht die Euroleague dazwischen funkt?! Vielen Dank. 11. Runde 06.10.2012 WAC Ried 06.10.2012 Rapid Wr. Neustadt 06.10.2012 Mattersburg Salzburg 06.10.2012 Sturm Graz Austria 06.10.2012 Admira Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Am 6 Okt. spielen wir auswärts gegen Sturm Graz, das ist natürlich ein Pflichttermin. Weiß viel. irgend jemand ob das Spiel fix am Sa den 6.10.2012 stattfindet oder weil Livespiel auf So den 7.10.2012 verschoben wird? Muss meinen Dienstplan nämlich schon für Okt. einteilen. Ich denke es wird das Livespiel werden, wenn nicht die Euroleague dazwischen funkt?! Vielen Dank. 11. Runde 06.10.2012 WAC Ried 06.10.2012 Rapid Wr. Neustadt 06.10.2012 Mattersburg Salzburg 06.10.2012 Sturm Graz Austria 06.10.2012 Admira Innsbruck ich würde fix von samstag ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) ich würde fix von samstag ausgehen. fix nicht,Sturm Austria ist sicher das Livespiel bearbeitet 1. August 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 fix nicht,Sturm Austria ist sicher das Livespiel glaub ich nicht, eher rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2012 Warum sollte Rapdi gegen Neustadt das Livespiel sein? Max. EL bedingt, aber ansonsten ist das Top Spiel dieser Runde sicherlich Sturm vs. Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2012 Warum sollte Rapdi gegen Neustadt das Livespiel sein? Max. EL bedingt, aber ansonsten ist das Top Spiel dieser Runde sicherlich Sturm vs. Austria. Rapdi kommt nie in die Gruppenphase,Novi Sad wird sie mit einer ordentlichen Packung heimschicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Warum sollte Rapdi gegen Neustadt das Livespiel sein? Max. EL bedingt, aber ansonsten ist das Top Spiel dieser Runde sicherlich Sturm vs. Austria. wie oft gab es schon ähnlich gute partien, die von der papierform her live-topspiel-niveau hatten, und gezeigt wurde ein anderes spiel ? die paarungen am papier sagen genau nichts aus. es gab schon derbies, die am samstag stattgefunden haben und nicht am sonntag. unabhängig, ob rapid in die EL kommt oder nicht, gegen wr. neustadt ist in einem heimspiel ein kantersieg zu erwarten und aber-millionen rapid-fans vor den tv-geräten, die leider nicht im stadion dabei sein können, da es zu alt, zu schäbig und zu klein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts