violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2013 ist bei mir auch so und bei Wacker sind es nur 35.... 1. Runde ist Sturm : Salzburg doppelt, 17. Runde fehlt das Ergebnis bei Innsbruck : Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2013 1. Runde ist Sturm : Salzburg doppelt, 17. Runde fehlt das Ergebnis bei Innsbruck : Sturm aso ok..... meiner Berechnung zufolge werden wir mit 87 Pkt. Meister und die Admira steigt ab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. März 2013 aso ok..... meiner Berechnung zufolge werden wir mit 87 Pkt. Meister und die Admira steigt ab.... Bei mir das Selbe und Wr Neustadt sagt ade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2013 Bei mir das Selbe und Wr Neustadt sagt ade. wäre mir persönlich auch lieber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 Hosiner im Sport10-Chat: Was reizt dich mehr. Möglicher auslandtransfer oder CL mit Austria? Er: Natürlich CL mit der austria wobei das kann auch was wer legt von der austria mannschaft am meisten wert auf sein aussehen?? Eindeutig Heinz Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) wobei das kann auch was wer legt von der austria mannschaft am meisten wert auf sein aussehen?? Eindeutig Heinz Lindner Er hat die haare schön, er hat die haare schoen, .... Kommt nicht sehr ueberraschend. Der standard gibt uns mittlerweile auch ganz gute chancen: http://mobil.derstandard.at/1362107755462/Wer-wird-oesterreichischer-Meister bearbeitet 7. März 2013 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2013 wobei das kann auch was wer legt von der austria mannschaft am meisten wert auf sein aussehen?? Eindeutig Heinz Lindner wenn er bei der Ausübung seines Jobs nur auch so ein Perfektionist wäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 Der standard gibt uns mittlerweile auch ganz gute chancen: http://mobil.derstan...hischer-Meister diese umfrage gab´s auch mal beim cup. dann haben wir wirklich wieder gewonnen : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Er hat die haare schön, er hat die haare schoen, .... Kommt nicht sehr ueberraschend. Der standard gibt uns mittlerweile auch ganz gute chancen: http://mobil.derstan...hischer-Meister Den Schmäh habens schon einmal gemacht. http://derstandard.a...gewinnt-den-Cup diese umfrage gab´s auch mal beim cup. dann haben wir wirklich wieder gewonnen : Das war 2010, da haben wir dann interessanterweise nicht gewonnen. Glaub das war das Jahr wo beim LASK Endstation war. bearbeitet 7. März 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Heute 18:00 Orf1 bei Sport am So gehts u.a. auch wieder um uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Hat da die österreichische Liga aufgeholt? Nein, ich wüsste nicht, wo die österreichische Liga aufgeholt hat. Denn ich wüsste auch nicht, wann die österreichische Liga international irgendwo auch nur ansatzweise eine Rolle gespielt hätte. Das habe ich schon vor Jahren gesagt, als Herr Mateschitz Salzburg übernommen hat und man meinte, jetzt könnte man die Champions League aufmischen. Das ist doch Unsinn! Das wird nie passieren. Die Spieler, die du dafür brauchst, bringst du nicht nach Salzburg, selbst wenn du sie mit Geld zuschüttest. Niemand, der internationale Klasse und Qualität hat, will hier vor 3000 Zuschauern spielen. Deswegen geht International auch nichts weiter. Keine rosigen Prognosen für Österreichs Liga. Die Liga wird einen Aderlass erfahren. Denn hoffentlich geht die Geschichte weiter, dass junge und überragende Talente früh genug ins Ausland gehen, um dort weiterzukommen. Sie sehen den Schritt ins Ausland mit sehr jungen Jahren also gerechtfertigt? Die können gar nicht früh genug ins Ausland gehen. Sie sollten davor bewahrt werden, Fußball-Österreicher zu werden. Du kommst nicht weiter, wenn du bis zu deinem 25. Lebensjahr scheiberlst und Pfitschigogerl spielst. Du musst raus und wissen, wo der internationale Fußball hingeht. Nur Spieler wie David Alaba und einige andere österreichische Bundesliga-Legionäre, die das rechtzeitig kapiert haben und bereit sind, sich ein bisschen mehr zu schinden, als der normale österreichische Fußballer, nur die kommen weiter. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1354177/Breitner_Oesterreichs-Liga-muss-aufwachen- bearbeitet 11. März 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 Paul Breitner sympathisch wie eh und je 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 11. März 2013 Paul Breitner sympathisch wie eh und je Weil er die Wahrheit spricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2013 Paul Breitner sympathisch wie eh und je Hat er etwa unrecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 http://sport10.at/ho...-muss-aufwachen- der red aber auch viel, wenn der Tag lang is. die Stelle hier sagt eigentlich alles: Unlängst meinten Sie, dass eine abwechslungsreiche Bundesliga-Saison, in der jeder jeden schlagen kann, kein Zeichen von Stärke, sondern von Schwäche ist. In der österreichischen Liga ist dieser Umstand gegeben. Ihre Meinung dazu? Darum wird die Liga auch nicht besser. Wenn der Letzte oder Vorletzte immer wieder den Ersten oder Zweiten schlagen kann, ist das ab und zu vielleicht lustig, aber insgesamt ein Zeichen von Schwäche. Da fehlt die absolute Spitze und die absolute Klasse. In Deutschland haben wir diese Klasse. Bei den Bayern oder bei Dortmund. Zwei Mannschaften geben den Takt vor, an dem sich der Rest orientieren kann und an den man heran kommen will. So wird vom Rest eine Steigerung der Qualität gefordert. So setzt man ein Zeichen für die Klasse einer Liga. Das passiert jedoch nicht, wenn Hinz und Kunz Dortmund oder die Bayern schlagen können. Es is aber gerade eben nicht so, dass heuer jeder jeden schlagt. so eindeutig an der Spitze (incl. Salzburg wenn man die Verlustpunkte einrechnet), war es schon lange nicht mehr. Insofern ist sein Argument hier für die Fisch. Eigentlich hätte er bei dem Teil "In der österreichischen Liga ist dieser Umstand gegeben." sagen müssen, dass das zumindest heuer ja gar nicht der Fall ist. Als alles-auskenner-experten-ikone. Hat er aber nicht, weil er wahrscheinlich noch nichtmal auf die Tabelle schaut in unserer Liga, so wie ihm alles andere vermutlich ebenso wurscht und unbekannt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts