Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Mir gefällt seine erwachsene Denkweise. Er hatte die Chance bei einem größeren Klub zu spielen, und da interessieren ihn keine Vereinsfarben!

Kann mich nur wiederholen, sehr sympathisch!

nur zur klarstellung, dass mit "größeren verein" hat PS nicht gesagt sondern entspringt ausschließlich deiner phantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir gefällt seine erwachsene Denkweise. Er hatte die Chance bei einem größeren Klub zu spielen, und da interessieren ihn keine Vereinsfarben!

Kann mich nur wiederholen, sehr sympathisch!

eigentlich hat er gesagt, dass es keine andere möglichkeit außer rapid gegeben hat. also quasi ein letzter notnagel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nur zur klarstellung, dass mit "größeren verein" hat PS nicht gesagt sondern entspringt ausschließlich deiner phantasie.

Mit größeren war wohl Big 4 gemeint, man muss ned immer alles von einem Grünen in Einzelteile zerlegen, vor allem wenns ein normales Post war.

Stöger wirklich 1 A im Sport am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

rapid ist also kein größerer verein als innsbruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es gab zeiten da war innsbruck besser und somit größer als alle anderen vereine in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Super Auftritt vom Peda! Kompetent, sympathisch und outet sich sogar als Modeexperte (Antwort auf Pariaseks Frage) :lol:.

Ich kann mich immer wieder nur wiederholen: Wir können alle miteinander sehr sehr froh und dankbar sein, diesen Trainer bekommen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mich immer wieder nur wiederholen: Wir können alle miteinander sehr sehr froh und dankbar sein, diesen Trainer bekommen zu haben!

stimmt. DANKE FRANCO !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, was hab ich mir erlaubt. Baba.

baba

uninteressant. er hat es nicht gesagt, also braucht man es auch nicht so wiedergeben.

Mit größeren war wohl Big 4 gemeint, man muss ned immer alles von einem Grünen in Einzelteile zerlegen, vor allem wenns ein normales Post war.

Stöger wirklich 1 A im Sport am Sonntag.

ich werde mir bestimmt keine erlaubnis von dir einholen ob ich dies oder jenes poste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

baba

uninteressant. er hat es nicht gesagt, also braucht man es auch nicht so wiedergeben.

ich werde mir bestimmt keine erlaubnis von dir einholen ob ich dies oder jenes poste.

Entschuldigens Herr Oberlehrer, ich werde künftig jedes Interview NUR noch Wort für Wort wiedergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

baba

Man kann sichs aber mal im Sinne einer Diskussion verkneifen und drüberlesen, siehst eh was dann dabei rauskommt, zumal keine Provokation etc. dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Entschuldigens Herr Oberlehrer, ich werde künftig jedes Interview NUR noch Wort für Wort wiedergeben!

Geh bitte moch Da net ins Hemd. Denke, dass der Großteil der Veilchen kein Problem mit Deinen Posts hier hat, warum auch? MMn waren diese objektiv und keinerlei provozierend.

Manche zerlegen halt anscheinend wirklich gleich jedes Post bis ins kleinste Detail, nur weils a Grüner schreibt.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte darum.

Man kann sichs aber mal im Sinne einer Diskussion verkneifen und drüberlesen, siehst eh was dann dabei rauskommt, zumal keine Provokation etc. dabei war.

aber meins war provokativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super Auftritt vom Peda! Kompetent, sympathisch und outet sich sogar als Modeexperte (Antwort auf Pariaseks Frage) :lol:.

+1

Ich höre ihm gern zu ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns, so wie Schaaf bei Bremen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

+1

Ich höre ihm gern zu ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns, so wie Schaaf bei Bremen...

Und nebenbei zerstört er auch noch angenehm den noch vor gar nicht langer Zeit in die Hysterie überhöhten Mythos, nur ein "moderner Systemtrainer" würde es können, zumal ein jüngerer Deutscher. Auch wenn dieser bisher kaum etwas vorzuweisen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten