Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2012 dieses unternehmen ? http://www.gasconnect.at/de/Unternehmen was mich etwas stutzig macht ist "Ein OMV Unternehmen" (links unten). die sind doch eher bei rapid dick drinnen. OMV , Gas Connect sowie z.B. Nabucco gehören zwar alle zusammen , sind aber trotzdem eigene Firmen. Von dem her würde es nicht viel Sinn machen wenn G.C. Sponsorabsichten hat und auch z.B. Rapiid sponsern würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 0900 war ja schon. also was ist da jetzt tolles gewesen !? Hat nicht dergregor was angekündigt für diese Zeit, heute !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 Sollten wir heute net was erfahren? eine tolle neuigkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Sollten wir heute net was erfahren? eine tolle neuigkeit? =18544&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=5fe03689ea4e38e12932fcfda911fe7a"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18544&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=5fe03689ea4e38e12932fcfda911fe7a wird wohl das spassvideo sein bearbeitet 2. Juli 2012 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juli 2012 0900 war ja schon. also was ist da jetzt tolles gewesen !? Hat nicht dergregor was angekündigt für diese Zeit, heute !? Menüplan ist eh auf Twitter gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2012 hab nicht nur einmal "violett/rot" als tipp gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 Sollten wir heute net was erfahren? eine tolle neuigkeit? grillspieß mit pommes heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 grillspieß mit pommes heute Juhu kalorien zählen ist angesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 wegen der bikinifigur warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 Bei mir warats eher wegen der onepack figur^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juli 2012 =18544&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=5fe03689ea4e38e12932fcfda911fe7a"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18544&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=5fe03689ea4e38e12932fcfda911fe7a wird wohl das spassvideo sein Genau darum erwarte ich mir auch nichts mehr,wenn unsere kasperl was ankündigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 Ich glaub ihr nehmts das Leben viel zu ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juli 2012 Ich glaub ihr nehmts das Leben viel zu ernst Nur den Fußball ansonsten bin ich lieb und nicht verbohrt gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 Is klar,das sagen sie alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juli 2012 Is klar,das sagen sie alle Klar, man kann danach auch herrlich über sich selbst lachen, weil man sich beim Fußball richtig über Kleinigkeiten aufregen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts