Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich versteh das nicht ganz. Wie komme ich dann wenn ich vom Norden mit den Öffis komme ins Horr? Die Station Altes Landgut wird nirgends angeschrieben? :ratlos:

Mit dem 68er. Der fährt ab Quellenplatz am 67er (der im Sommer jetzt nicht fährt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit dem 68er. Der fährt ab Quellenplatz am 67er (der im Sommer jetzt nicht fährt)

das steht hier aber nicht:

die Linie 68 (Otto-Probst-Platz – Laxenburger Straße – Südbahnhof – Prinz-Eugen-Straße - Ring - Schwedenplatz) anstelle des normalen 67ers ein.

bearbeitet von Violett1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die Linie 68 (Otto-Probst-Platz – Laxenburger Straße – Südbahnhof – Prinz-Eugen-Straße - Ring - Schwedenplatz) anstelle des normalen 67ers ein.

von wo im norden kommst du? vielleicht kann ich dich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nach dem Ende der Akademie der in Hollabrunn vor drei Jahre wurde die Talente "brüderlich" aufgeteilt und über die genauen Hintergründe kam nichts in die Öffentlichkeit. Natürlich werden uns diese Zahlungen nicht ruinieren aber angenehm werden sie sicher auch nicht sein. Vor allem wäre es schön zu wissen wann alle Altlasten aus den Magnazeiten vergessen sind. In dem Artikel steht auch dass die Austria für Alaba keinen Cent bekam sondern die Transfererlöse direkt an Magna wanderten.. Wusste ich auch nicht..

Die 6stellige Summe wollen die mal, hat er am Mitgliederfest erklärt, habs mir allerdings nicht so wirklich gemerkt, glaub es kann auch nix werden was die noch kriegen, da gibts wohl Auffassungsunterschiede. Sie planen es wohl mal ein, aber es is auch möglich das wenig bis nix hinwandert, wird wohl eine Schiedsspruch oder sonstwas geben bzw. Juristen checken das wohl ab wies jetzt wirklich is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

von wo im norden kommst du? vielleicht kann ich dich mitnehmen.

Danke für das Angebot, aber ich will es einfach nur so wissen, weil ich nirgends eben die Station "Altes Landgut" lesen konnte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Dann ist es der 66er. Ich werds mir wirklich NIE merken, welche Bim jetzt auf welchem Ast des 67ers fährt ;)

€: Als Ersatz für die U1-Strecke richten die Wiener Linien die Linie 66 (Oberlaa – Favoritenstraße – Reumannplatz – Quellenstraße – Matzleinsdorfer Platz – Wiedner Hauptstraße – Karlsplatz, Oper) und die Linie 68 (Otto-Probst-Platz – Laxenburger Straße – Südbahnhof – Prinz-Eugen-Straße - Ring - Schwedenplatz) anstelle des normalen 67ers ein.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein der 66er fährt die Strecke des 67ers Reumannplatz - Altes Landgut

Mim 68er musst du umsteigen

post-15661-0-26849300-1340660382_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich versteh da jetzt garnix mehr. Normal komm ich vom Margarethen Gürtel mit Tram x ( via Matzleinsdorferplatz ) bis zum Quellenplatz und steig dann in Tram y um und fahr zum Stadion. Was muss ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich versteh da jetzt garnix mehr. Normal komm ich vom Margarethen Gürtel mit Tram x ( via Matzleinsdorferplatz ) bis zum Quellenplatz und steig dann in Tram y um und fahr zum Stadion. Was muss ich jetzt machen?

Für dich ändert sich überhaupt nichts. Es betrifft nur die, die mit der U-Bahn anreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für dich ändert sich überhaupt nichts. Es betrifft nur die, die mit der U-Bahn anreisen.

Er muss ab Matzleinsdorfer Platz nicht mehr umsteigen, oder?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Er muss ab Matzleinsdorfer Platz nicht mehr umsteigen, oder?

Er sagt ja selbst, dass er am Quellenplatz umgestiegen ist. Umsteigen kann er aber überall zwischen Matzleinsdorfer Platz und Quellenstraße, das is wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er sagt ja selbst, dass er am Quellenplatz umgestiegen ist. Umsteigen kann er aber überall zwischen Matzleinsdorfer Platz und Quellenstraße, das is wurscht.

oh dann ists hinfallig sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten