J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 also in st pölten beim sport expert gibts zumindest schon länger eine kooperation mit rapid, da werden neben trikots auch schals, caps und sowas verkauft. so könnte ich mir das bei uns von der austria auch vorstellen, würde sinn machen. dort werden aber jetzt auch schon austria heim- und auswärtstrikots verkauft so weit mir bekannt ist, hat nike das bisher nie gewollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2013 so weit mir bekannt ist, hat nike das bisher nie gewollt austria trikots gibts dort schon seit mindestens 1-2 jahren zu kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Januar 2013 Man könnte ja auch im Nike-Store eine "FAK-Ecke" einrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Januar 2013 Man könnte ja auch im Nike-Store eine "FAK-Ecke" einrichten. viel mehr wird auch nicht nötig sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Januar 2013 ich hatte die ehre ghabt mim PS eine liftfahrt in der flachau verbringen zu dürfen bez. transfers hat er nichts gesagt, also konkret wollte ich egtl nur wissen ob uns linz im winter verlässt. herbst war natürlich "sensationö" und was ihm besonders gefallen hat, dass sich koch gut durchsetzen konnte. davon hat er wirklich geschwärmt dann hab ich ihn noch gefragt, ob wir murg öfters sehn und seine antwort war, dass es eben nicht leicht wird, aber überraschen kann man immer und er redet den jungen so oft es geht zu, dass sie zu ihren einsätzen kommen. zu vrsic hofft er wie alle, dass er explodiert "wei kickn kau a". dann noch an gutn rutsch und viel glück im neuen jahr gwunschn und schon war sie vorbei die liftfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2013 ich hatte die ehre ghabt mim PS eine liftfahrt in der flachau verbringen zu dürfen bez. transfers hat er nichts gesagt, also konkret wollte ich egtl nur wissen ob uns linz im winter verlässt. herbst war natürlich "sensationö" und was ihm besonders gefallen hat, dass sich koch gut durchsetzen konnte. davon hat er wirklich geschwärmt dann hab ich ihn noch gefragt, ob wir murg öfters sehn und seine antwort war, dass es eben nicht leicht wird, aber überraschen kann man immer und er redet den jungen so oft es geht zu, dass sie zu ihren einsätzen kommen. zu vrsic hofft er wie alle, dass er explodiert "wei kickn kau a". dann noch an gutn rutsch und viel glück im neuen jahr gwunschn und schon war sie vorbei die liftfahrt Und was gesagt wegen Linz geht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2013 Und was gesagt wegen Linz geht er? bez. transfers hat er nichts gesagt, also konkret wollte ich egtl nur wissen ob uns linz im winter verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2013 klar, linz wird gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Januar 2013 ich hatte die ehre ghabt mim PS eine liftfahrt in der flachau verbringen zu dürfen bez. transfers hat er nichts gesagt, also konkret wollte ich egtl nur wissen ob uns linz im winter verlässt. herbst war natürlich "sensationö" und was ihm besonders gefallen hat, dass sich koch gut durchsetzen konnte. davon hat er wirklich geschwärmt dann hab ich ihn noch gefragt, ob wir murg öfters sehn und seine antwort war, dass es eben nicht leicht wird, aber überraschen kann man immer und er redet den jungen so oft es geht zu, dass sie zu ihren einsätzen kommen. zu vrsic hofft er wie alle, dass er explodiert "wei kickn kau a". dann noch an gutn rutsch und viel glück im neuen jahr gwunschn und schon war sie vorbei die liftfahrt Ich habe ihn leider nicht gesehen also in st pölten beim sport expert gibts zumindest schon länger eine kooperation mit rapid, da werden neben trikots auch schals, caps und sowas verkauft. so könnte ich mir das bei uns von der austria auch vorstellen, würde sinn machen. dort werden aber jetzt auch schon austria heim- und auswärtstrikots verkauft Das gibt es in jedem Experts,aber ist laut einem Verkäufer zumindestens in Wien ein Flop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2013 Man könnte ja auch im Nike-Store eine "FAK-Ecke" einrichten. mh find ich einen eigenen shop schöner. bedeutet eine fak-ecke zb auch kartenkauf oder nur fanartikel? ein plus wäre dann natürlich ganz klar die lage. sofern du den auf der hilfer meinst (gibts sonst überhaupt noch einen?). minus ist natürlich, dass man die auslage nicht nur für sich hat und halt das violett auf der außenfassade zu kurz kommen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2013 mh find ich einen eigenen shop schöner. bedeutet eine fak-ecke zb auch kartenkauf oder nur fanartikel? ein plus wäre dann natürlich ganz klar die lage. sofern du den auf der hilfer meinst (gibts sonst überhaupt noch einen?). minus ist natürlich, dass man die auslage nicht nur für sich hat und halt das violett auf der außenfassade zu kurz kommen würde Einen eigenen Shop wirds laut MK aber definitiv nicht mehr geben! Und ja, hab den auf der Mahü gemeint. Wenn das ticketing da auch noch integriert werden würde wär das schon sehr fein! Ist nämlich nur 2 Ubahnstationen von meiner Wohnung entfernt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Und ja, hab den auf der Mahü gemeint. Wenn das ticketing da auch noch integriert werden würde wär das schon sehr fein! Ist nämlich nur 2 Ubahnstationen von meiner Wohnung entfernt... und für einen großen rest anderer fans wäre eine mariahilfer straßen-lösung einfach scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2013 und für einen großen rest anderer fans wäre eine mariahilfer straßen-lösung einfach scheiße. Warum? Ist doch eh ziemlich zentral gelegen. Wo willst den Shop sonst hinstellen? In Stammersdorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Warum? Ist doch eh ziemlich zentral gelegen. Wo willst den Shop sonst hinstellen? In Stammersdorf? in ein einkaufszentrum wo 5.000 gratis-parkplätze zur verfügung stehen und ich nicht entweder deppert mit der u-bahn hinfahren oder 3 stunden im kreis zum parkplatzsuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Januar 2013 wer auch immer "der große rest anderer fans" sein mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts