Recommended Posts

wär super international mal wieder nen deutschen verein zu bekommen und den dann eventuell auch zu schlagen - mal sehen was der liebe pauli dann sagt. bremen hätten wir damals ja eigentlich schon schlagen müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://webat3.laola1...lenrechner.html

Hier kann jeder rechnen wie er will. Falls wir alles verlieren geht sich der 6. Platz noch aus (bei drei Siegen noch geht sich es wohl mathematisch auch nicht mehr aus)

mein ergebnis

01. Austria Wien mit 86 Punkten

02. Salzburg mit 79 Punkten

03. Sturm Graz mit 60 Punkten

04. Rapid mit 58 Punkten

05. Wolfsberg mit 52 Punkten

06. Ried mit 40 Punkten

07. Mattersburg mit 36 Punkten

08. Innsbruck mit 32 Punkten

09. Admira mit 24 Punkten

10. Wr. Neustadt mit 24 Punkten (aber schlechteres TV)

7 punkte polster würde somit zwei niederlagen zulassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eine Runde vor Schluss:

1. s10_30x30.pngAustria Wien 35 26 6 3 81:21 +60 84

2. s4_30x30.pngFC Red Bull Salzburg 36 23 10 3 79:30 +49 79

inclusive Niederlage im Heimspiel gegen Salzburg. dabei hat Salzburg sogar ein Spiel mehr laut dieser laola Tabelle :D

ja, die zählen das erste spiel gegen sturm doppelt (einmal -3 punkte rechnen dann passts wieder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, die zählen das erste spiel gegen sturm doppelt (einmal -3 punkte rechnen dann passts wieder).

5 Punkte Vorsprung trotz "geschenktem" Sieg für RBS, lasst mich eigentlich der letzten Runde recht optimistisch entgegen sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurscht wie ich herumrechne...es wird immer im letzten Spiel entschieden....ich befürchte einfach, dass man wenn man gegen Mattersburg nicht gewinnt schon ziemlich unter Druck kommt im Heimspiel gegen Salzburg und das dann vielleicht knapp mit 0:1 vergeigt...und aus den imaginären 15 Punkten wurden nur noch 3.....so viel zum Thema wird sind eh scho durch....ich glaube die nächsten 2 Spiele von uns entscheiden ob wir Meister werden können oder nicht...sollten wir die nächsten 2 gewinnen sag ich wir werden Meister...gibts einen Sieg gegen Mattersburg und eine Niederlage gegen Salburg wirds am Schluss noch verdammt knapp werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wobei Salzburg eh mal wieder fällig wäre. Die Grünen haben denen diese Saison schon 7 Punkte abgeknöpft, wir grad mal 1 Punkt. Der letzte Sieg gegen Dosenheim liegt auch schon wieder fast 3 Jahre zurück.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Rechungen sind für den Hugo! Es gibt noch so viele Punkte zu vergeben,da kann alles passieren. Jetzt zu rechnen ist nur spielerei und absolut für die Würste.

Einfach ruhig bleiben und weiter so brav Punkte sammeln wie bisher,dann brauchen wir auch nicht rechnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei Salzburg eh mal wieder fällig wäre. Die Grünen haben denen diese Saison schon 7 Punkte abgeknöpft, wir grad mal 1 Punkt. Der letzte Sieg gegen Dosenheim liegt auch schon wieder fast 3 Jahre zurück.......

3:2 von grünwald in letzter minute oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten