DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2012 Irgendwer den krone-bericht über sabitzer gelesen? Irgendwie musste ich dabei an uns als inreressenten denken Wenn Du jetzt noch sagen würdest, was es da zu lesen gab, wär einigen geholfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Oktober 2012 Irgendwer den krone-bericht über sabitzer gelesen? Irgendwie musste ich dabei an uns als inreressenten denken wohl nur in der printausgabe oder? auf der HP finde ich nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 bericht: SKMBT_C45212102209320.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Oktober 2012 rapdi, sturm oder austria. sabitzer wäre einer meiner absoluten wunschspieler! ps: der vater ist nicht depad, in sachen S04 hat er komplett recht und eine abneigung zu RBS hat er auch noch - ist mir sympatisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 im stadion war er jedenfalls... der bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Oktober 2012 im stadion war er jedenfalls... der bua im ernst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2012 im ernst jetzt? er schrieb sogar auf fb dass er den kommenden gegner beobachten geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Oktober 2012 er schrieb sogar auf fb dass er den kommenden gegner beobachten geht. kommenden verein wäre mir lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 hosiner war am samstag auch in wr.neustadt. solche besuche sollte man nicht überbewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 hosiner war am samstag auch in wr.neustadt. solche besuche sollte man nicht überbewerten. wer tut das ? aber ich finds immer wieder interessant wieviele bekannte gesichter man sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mir nicht vorstellen das wir uns Sabitzer leisten können/wollen wenn er nicht mal nach Salzburg wollte.. aber ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen, wobei so überragend spielte er heuer noch nicht oder täuscht es mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 Zu einer Randnotiz verkam da die bemerkenswerte Verbannung von Roland Linz auf die Tribüne. Der ehemalige Teamstürmer scheint auch bei Stöger ausgespielt zu haben - eine baldige Trennung zeichnet sich ab. http://sport.orf.at/stories/2147199/2147198/ na zum glück ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2012 Zu einer Randnotiz verkam da die bemerkenswerte Verbannung von Roland Linz auf die Tribüne. Der ehemalige Teamstürmer scheint auch bei Stöger ausgespielt zu haben - eine baldige Trennung zeichnet sich ab. http://sport.orf.at/...147199/2147198/ na zum glück ... ich wäre für eine Halbierung seines Gehalts, würde ihn aber trotzdem als Joker behalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mir nicht vorstellen das wir uns Sabitzer leisten können/wollen wenn er nicht mal nach Salzburg wollte.. aber ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen, wobei so überragend spielte er heuer noch nicht oder täuscht es mich? er würde bei uns aufblühen da bin ich mir sicher. von der spielweise her würde er perfekt zu uns passen, er im rapid-trikot das kann ich mir aus 2 gründen schon nicht vorstellen 1) er spielt mMn eher den technisch guten fußball und ist dafür körperlich nicht so präsent 2) kann er fußballspielen billig würden wir ihn jedoch nicht bekommen - da ist die frage wie viel wir wirklich investieren wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2012 er würde bei uns aufblühen da bin ich mir sicher. von der spielweise her würde er perfekt zu uns passen, er im rapid-trikot das kann ich mir aus 2 gründen schon nicht vorstellen 1) er spielt mMn eher den technisch guten fußball und ist dafür körperlich nicht so präsent 2) kann er fußballspielen billig würden wir ihn jedoch nicht bekommen - da ist die frage wie viel wir wirklich investieren wollen Brauchen wir ihn überhaupt? Keine Frage, er ist ein Talent das so richtig "einschlagen" kann. Aber wir haben mit Jun, Gorgon und Simkovic seine Position fix vergeben. Und dahinter warten ein Murg und Spiridonovic. Stanko lass ich jetzt mal aussen vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts