wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Jetzt weint er wirklich gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 In England ist der Krocha-Style offenbar erst jetzt angekommen, der Coiffeur von Ashley Cole muss ja ein Jäger sein, bei dem Stinktier! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juni 2012 gemma, 3:3 Steinigt mich, aber ich glaub Welbeck wollte sich den Ball nur stoppen und dann war er plötzlich im Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Gemma Andy, moch no ans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 Steinigt mich, aber ich glaub Welbeck wollte sich den Ball nur stoppen und dann war er plötzlich im Tor.. was sagt dein papa dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 Wo bleibt "_jirka_"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2012 was sagt dein papa dazu? Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Juni 2012 Steinigt mich, aber ich glaub Welbeck wollte sich den Ball nur stoppen und dann war er plötzlich im Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Isaksson die Wand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2012 gerrard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Gerrard du elendiger Wappler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2012 die engländer kinnan eh wenns wüin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2012 Spanien vs. England und Frankreich vs. Italien sind schon mal ganz nette Viertelfinalspiele Gegen wen auch immer England im Viertelfinale spielt, falls sie nicht gegen die Ukraine verlieren, selbst mit Rooney werden sie wohl ausscheiden. Beeindruckt haben sie mich bisher nicht. Höchstens noch was die Effizenz angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 knäckebrot go home ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juni 2012 AUS!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts