Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2012 ukraine bisher chancenlos. reicht das? ;-) Treten aber schon ganz anders auf als gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Sheva <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) für die mitlesenden orf redakteure! giggs und scoles sind 38! schöne grüße an den herrn polzer. bearbeitet 15. Juni 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2012 wos hättens denn gerne zum semmerl - herr semmerl? motivation, entsteht durch den weg - der übrigens das ziel ist. ich bin nicht, unzufrieden mit einem "Herrn Koller" als teamchef. haha hab ich wo gschriebn dass ich das nicht bin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Sensationell wie die Franzosen mit ihren Chancen umgehen...und schon wieder....zum Haareraufen, da wird man zum Barthez! Und die gelbe Karte darf man offenbar keinem Heimteam geben. Lächerlich wieder mal. Der Rasen wär was für die Spanier-Mimis....schön nass. bearbeitet 15. Juni 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Juni 2012 Frankreich ziemlich ideenlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 für die mitlesenden orf redakteure! giggs und scoles sind 38! schöne grüße an den herrn polzer. seia bissl präziser sonsz lernens wieder nix gg die sind fast genau ein jahr getrennt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 von Frankreich bin ich bis jetzt ziemlich stark enttäuscht... Ukraine zwar sehr diszipliniert, aber da sind ja überhaupt keine Überraschungsmomente dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 seia bissl präziser sonsz lernens wieder nix gg die sind fast genau ein jahr getrennt ;-) i know.trotzdem sind beide a weil älter als schewa und laufen woche für woche sicher das doppelte. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 i know. trotzdem sind beide a weil älter als schewa und laufen woche für woche sicher das doppelte. ;-) Unter Garantie was der giggs nach wie vor für meter macht in einem spiel is unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 15. Juni 2012 Ob das heute noch was wird? Wer solche Chancen liegen lässt, bekommt die Tore meistens noch. Mal schauen, ob meine Fingernägel nachher noch existent sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2012 Bin ja echt gespannt ob da heute noch ein Tor fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hab mir jetzt ein Bier aufgemacht um zumindest ein paar Tore zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Juni 2012 Da is ja mehr in der Regenpause abgangen in dem Thread als während dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 Da is ja mehr in der Regenpause abgangen in dem Thread als während dem Spiel passiert ja nix in dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts