SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 Dustdevil schrieb vor 13 Stunden: Selten langweilige erste Hälfte Highlight die verpasste 1000er vom Ajeti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2022 intrested person schrieb vor 19 Stunden: Der Beitrag ist ein Like Bringer für dich Ich schwöre bei Gott dem Allmächtigen und Allwissenden einen reinen Eid, das ist die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe. So irgendwie. Atheisten sind da fein raus bei so einem Satz, dürften normal lügen bis sich die Balken biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2022 Schon damals hatten die Fans viel zu viel Macht über den Verein. Fans eroberten um Mitternacht die Geschäftsstelle. Zitat Fans der alteingesessenen "Alte Garde" sollen einen Vertreter der jüngeren Gruppierung "Lords" krankenhausreif geschlagen haben. Die Revanche hätte im Spiel gegen Sturm Graz folgen sollen, doch die Polizei bekam Wind davon und konnte eine Massenschlägerei vermeiden. Der "Alten Garde" soll auch der Zutritt ins Stadion verwehrt worden sein. Der Verein ist komplett entmachtet und entgleist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 Erstaunlich wie wichtig sich da gewisse "Fans" nehmen in Wien.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Da geht’s rund in Hütteldorf! Chronik der Ereignisse.. https://www.msn.com/de-at/sport/other/katastrophenstimmung-und-chaos-in-hütteldorf-angst-essen-rapid-auf/ar-AA11Io8P?ocid=msedgntp&cvid=dcae4da3dbc7438787757140c1869692 bearbeitet 12. September 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Da geht’s rund in Hütteldorf! Chronik der Ereignisse.. https://www.msn.com/de-at/sport/other/katastrophenstimmung-und-chaos-in-hütteldorf-angst-essen-rapid-auf/ar-AA11Io8P?ocid=msedgntp&cvid=dcae4da3dbc7438787757140c1869692 sollens sich ruhig selbst zerfleischen, rest von uns hat a gaudi :d 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 Für manche ist es wirklich rechtsfreier Raum. Und in der Gruppe fühlen sie sich stark. Am lächerlichsten finde ich es aber wenn sie sich nach einer Niederlage groß aufpudeln mit Gesten rufen usw.... Dabei haben viele selbst nichts zusammen gebracht in ihrem Leben. Sollte diese Fanbase die macht haben das Präsidium zu bestimmen was passiert dann bei Misserfolg? Dreschen die sich dann gegenseitig den Schädel ein? Wäre man nicht so handlungsunfähig müsste man den ganzen Fan Mob rauswerfen. Ich glaube viele richtige Rapidler wären froh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 Ein "brit. Magier" gegen die Jaissle Buam https://sport.orf.at/stories/3100427/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. September 2022 Neue Investoren schielen auf Austria Klagenfurt https://www.krone.at/2806197 ... die Zukunft ist gesichert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Neue Investoren schielen auf Austria Klagenfurt https://www.krone.at/2806197 ... die Zukunft ist gesichert Ich hoffe auf Chinesen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2022 Immer wenn man von Schwindligen Investoren liest dann kommt das böse Erwachen. Diese Investoren haben Zuwenig Pulver für die Klubs in besseren Ligen und dann kommen sie zu uns. Ich erinnere mich an Wacker Innsbruck,Admira,Horn,1860 München usw. Viel versprochen nichts gehalten. Zum Schluss zerplatzt das Luftschloss,der Investor hat nie geliefert und der Klub geht unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 Texas schrieb vor 5 Minuten: Immer wenn man von Schwindligen Investoren liest dann kommt das böse Erwachen. Diese Investoren haben Zuwenig Pulver für die Klubs in besseren Ligen und dann kommen sie zu uns. Ich erinnere mich an Wacker Innsbruck,Admira,Horn,1860 München usw. Viel versprochen nichts gehalten. Zum Schluss zerplatzt das Luftschloss,der Investor hat nie geliefert und der Klub geht unter. Von mir aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2022 Nur mit den Zuschauereinahmen alleine werden sie sich wohl nicht über Wasser halten können, wir auch nicht aber ich glaube dass sie mehr Ausgaben haben als wir. Nur eine Vermutung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Das Gesellschafter-Duo Zeljko und Tomislav Karajica sieht halt auch, das Sie mit dem Verein und dem Stadion aktuell auch langfristig nichts verdienen werden. Wenn's einen finden (Chinesen oder Araber), sind die sicher weg. Ein Dementi schaut halt auch anders aus ! bearbeitet 13. September 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Das Gesellschafter-Duo Zeljko und Tomislav Karajica sieht halt auch, das Sie mit dem Verein und dem Stadion aktuell auch langfristig nichts verdienen werden. Wenn's einen finden (Chinesen oder Araber), sind die sicher weg. Ein Dementi schaut halt auch anders aus ! wir sollten uns um die nicht kümmern. bitte weiter den DR bei laune halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts