Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

:Clownsmiley:

Siebenhandl war wirklich ml fürs Team nominiert. Man kann es nicht glauben.

0:3 :popcorn2: Immer weiter, immer weiter.

Er stand in Klagenfurt gegen Deutschland im Tor wenn ich mich nicht irre. Hat beim 0:1 auch gepatzt. Verdammt,das sollte ich doch wissen, bin dahinter gestanden. :lol:

Hab beim aberkannten 5:0 für Feyenoord  kurz zum ORF geschaltet. Payer und Jirka einfach nur peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 28 Minuten:

Payer und Jirka einfach nur peinlich. 

Payer ist ein arroganter Wichtigtuer. Wie er immer wieder andere korrigiert ist einfach zum fremdschämen und auch sonst glaubt er die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wo wir immer die Experten, Analysten oder Co-Kommentatoren herzaubern ist eine österreichische Kunst. Wurscht welcher Sender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Payer ist ein arroganter Wichtigtuer. Wie er immer wieder andere korrigiert ist einfach zum fremdschämen und auch sonst glaubt er die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wo wir immer die Experten, Analysten oder Co-Kommentatoren herzaubern ist eine österreichische Kunst. Wurscht welcher Sender.

Ja, er ist ein Klugscheisser...und hin und wieder auch unlustig 

Die Austria verlauft sich ganz gut. Der Manfred Schmid ist ein guter Trainer und wohl bald weg aus Ö. 

Was erlauben diese Fischer? 🤦🏽‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 33 Minuten:

Ja, er ist ein Klugscheisser...und hin und wieder auch unlustig 

Die Austria verlauft sich ganz gut. Der Manfred Schmid ist ein guter Trainer und wohl bald weg aus Ö. 

Was erlauben diese Fischer? 🤦🏽‍♀️

Die Austria spielt gefällig, wobei der Gegner nicht gerade „the yellow of the egg ist“ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich bin gerade am saufen und habe heute überhaupt noch nichts von diesenSpielen mitbekommen und schaue jetzt auf die Ergebnisse erstmals und bin total schockiert.

Was für Versager haben wir hier nach Europa geschickt?

Mit dem wac wäre das nie passiert

 

Kein Vorwurf an niemanden, aber jetzt hier sozusagen als unbeteiligter ist das absolut und völlig unglaublich für mich.

 

Bitte nicht allzu ernst zu nehmen. Ich bin angesoffen gerade noch in der Kneipe. Habe mein neues Bier bereits vor mir, aber das geht gar nicht...

 

:stoesschen:

:schnapsdrosseln:

Prost...

Alles mit spracheingabe, also wenn es Fehler gibt, nicht mein Problem. Bitte wendet euch an. Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gerade am saufen und habe heute überhaupt noch nichts von diesenSpielen mitbekommen und schaue jetzt auf die Ergebnisse erstmals und bin total schockiert.

Was für Versager haben wir hier nach Europa geschickt?

Mit dem wac wäre das nie passiert

 

Kein Vorwurf an niemanden, aber jetzt hier sozusagen als unbeteiligter ist das absolut und völlig unglaublich für mich.

 

Bitte nicht allzu ernst zu nehmen. Ich bin angesoffen gerade noch in der Kneipe. Habe mein neues Bier bereits vor mir, aber das geht gar nicht...

 

:stoesschen:

:schnapsdrosseln:

Prost...

Alles mit spracheingabe, also wenn es Fehler gibt, nicht mein Problem. Bitte wendet euch an. Google

Für die Nachwelt festgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Für die Nachwelt festgehalten.

:saufen1: Bobby der cat am saufen selten, aber jetzt immer mehr....

Nein im Ernst. Das ist ja eine absolute Katastrophe und was diese teams da nicht leisten

Schämt euch Sturm und Austria schämt euch schämt euch schämt euch

Okay, ich habe keine Minute gesehen. Vielleicht haben sie auch wirklich verloren, weil die anderen definitiv zu stark waren. Keine Ahnung, aber trotzdem das darf nicht so sein

Edith: spracheingabe via Google funktioniert am Handy. Trotz angesoffenen bobby-dicket eigentlich recht gut

Bobby der cat soll es heissen

Scheiss spracheingabe hihihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.