Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Postinho

 

SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

 

dafür muss ich sagen hätte ich dem zimmermann für seine aktion  (der grätscht ohne chance auf den ball an der grundlinie affengruber weg) klar rot gezeigt. der typ hat nicht alle tassen im schrank! @SteirAIR war das foul kein aufreger für euch??? 

Ich glaube, damit hat der Schiri einfach seine Entscheidung vom Elfer kompensiert, das Foul zum Elfer war sicher nicht rotwürdig, deswegen ließ er das andere durchgehen,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 1 Minute:

 

Ich glaube, damit hat der Schiri einfach seine Entscheidung vom Elfer kompensiert, das Foul zum Elfer war sicher nicht rotwürdig, deswegen ließ er das andere durchgehen,.....

Also mich hat das als "neutraler" extrem aufgeregt das der da so reingeht. Unglaublich unfaire Aktion!

Der "Bub" hat sowieso was "hormonelles" ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

zum sturm elfer nochmal:  man sollte da mal aufhören solche elfer zu pfeifen. "der kontakt war da"  ja, aber offensichtlicher kann man sich nicht hinfallen lassen. das war für mich zu wenig. sowas darf einfach nicht gepfiffen werden.  ja, ich würde so einen elfer auch nehmen, keine frage, aber für mich wars etwas zu wenig "foulspiel" für diesen gezeigten "bauchfleck" .

dafür muss ich sagen hätte ich dem zimmermann für seine aktion  (der grätscht ohne chance auf den ball an der grundlinie affengruber weg) klar rot gezeigt. der typ hat nicht alle tassen im schrank! @SteirAIR war das foul kein aufreger für euch??? 

Der Schiri hatte irgendwie keine Linie drinnen. Teils kleinlich, teils blind. Er hat ärgere Fouls von Rapid übersehen, und ein kleinliches gepfiffen. Letztendlich hat es sich ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Der Schiri hatte irgendwie keine Linie drinnen. Teils kleinlich, teils blind. Er hat ärgere Fouls von Rapid übersehen, und ein kleinliches gepfiffen. Letztendlich hat es sich ausgeglichen.

gut, ich habe nicht das ganze match gesehen. wird schon stimmen was du sagst. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

Also mich hat das als "neutraler" extrem aufgeregt das der da so reingeht. Unglaublich unfaire Aktion!

Der "Bub" hat sowieso was "hormonelles" ..... 

Der ist halt ein richtiger, typischer Rapidler, dumm wie Stroh und hat sich nicht im Griff. Das war natürlich eine klare rote Karte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Der ist halt ein richtiger, typischer Rapidler, dumm wie Stroh und hat sich nicht im Griff. Das war natürlich eine klare rote Karte.

Jung und viel zu früh in den Himmel gelobt. Abwarten was da noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

Hoffentlich bleibt Ferdinand F. noch lange bei Rapid. 

Elf andere Clubs wären nicht unfroh.... :D

Aber ich gehe davon aus, dass unser nächstes Spiel gegen Rapid auch das letzte von diesem Trainer sein wird.

Es ist ja nicht das erste Mal.

Schau ma mal ob nach dem Derby der Dutt nicht wieder am Markt ist.

Könntets ja einen Tausch machen Ferdl F. gegen Dutt.

Liendl ist auch nicht mehr da der Stunk machen kann:D,das könnte doch noch was werden.:)

Da gibts doch einen eigenen Dutt Thread darüber,oder:lol:

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem Wien Energie finanzielle Probleme hat könnte es vielleicht auch Rapid betreffen? Womöglich kann man sich es nicht leisten Feldhofer auszuzahlen und deshalb wird er verschont? Der große Kader verbratet auch sinnlos genug Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 56 Minuten:

Nachdem Wien Energie finanzielle Probleme hat könnte es vielleicht auch Rapid betreffen? Womöglich kann man sich es nicht leisten Feldhofer auszuzahlen und deshalb wird er verschont? Der große Kader verbratet auch sinnlos genug Geld.

Hauptsache Millionenbeträge im Jahr an Rapid und dann den Erdgas Strom nicht mehr kaufen können. Grün ist da nichts bei Wien Energie, eher schimmelig. Und wer wird dafür bezahlen? Natürlich wieder wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.