Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Problem mit China?

Nein. 

Generell glaub ich aber, das sich Spieler aus dem asiatischen Raum in Europa sehr schwer tun. Kitagawa ist da ein warnendes Beispiel für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 21 Minuten:

Nein. 

Generell glaub ich aber, das sich Spieler aus dem asiatischen Raum in Europa sehr schwer tun. Kitagawa ist da ein warnendes Beispiel für mich. 

Also bitte sei mir nicht bös aber das ist doch Quatsch.;)  

Zudem eine schöne Verallgemeinerung. Alleine von Salzburg weg haben es einige geschafft, in England spielen einige in Deutschland noch und nöcher. Weiß der Kuckuck wo noch überall Asiaten spielen in den besten Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Klagenfurter wollen jetzt auch noch den WENDLER  (Lafnitz) holen. Da muss das Geld wirklich locker sitzen? In Zeiten wie diesen fast unvorstellbar :ratlos:

 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Also bitte sei mir nicht bös aber das ist doch Quatsch.;)  

Zudem eine schöne Verallgemeinerung. Alleine von Salzburg weg haben es einige geschafft, in England spielen einige in Deutschland noch und nöcher. Weiß der Kuckuck wo noch überall Asiaten spielen in den besten Ligen.

In Wolfsberg gibts nur zwei Chinese Restaurants und ob er die Waldi verstehen würde? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Also bitte sei mir nicht bös aber das ist doch Quatsch.;)  

Zudem eine schöne Verallgemeinerung. Alleine von Salzburg weg haben es einige geschafft, in England spielen einige in Deutschland noch und nöcher. Weiß der Kuckuck wo noch überall Asiaten spielen in den besten Ligen.

Warum spielen dann nur 4 (von 120 Legionären) Asiaten in Österreich? 

Weil alle Vereine so langweilig und altbacken sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 18 Minuten:

Warum spielen dann nur 4 (von 120 Legionären) Asiaten in Österreich? 

Weil alle Vereine so langweilig und altbacken sind? 

Ist vielleicht gar nicht mal so falsch was du schreibst, glaub nicht dass es ein intensives Scouting in Asien gibt. Das ist sicher aufwendig und nicht billig und um mit einem Asiaten den Markt dort ein bisschen erobern zu können sind wir zu unwichtig.

Also schaut man sich ' in der Nähe ' um. Die Spieler sind nicht schlechter. So wird halt nie ein aufstrebendes asiatisches Talent hier aufschlagen bzw. gegen den Ball treten.

 

P.S. scheiß Wendler.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 13 Stunden:

Nein. 

Generell glaub ich aber, das sich Spieler aus dem asiatischen Raum in Europa sehr schwer tun. Kitagawa ist da ein warnendes Beispiel für mich. 

Palla?

Wieviele Nord/Südamerikaner sind in Österreich? 

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
rambo3 schrieb vor 15 Stunden:

Nein. 

Generell glaub ich aber, das sich Spieler aus dem asiatischen Raum in Europa sehr schwer tun. Kitagawa ist da ein warnendes Beispiel für mich. 

Liu spricht zumindest schon mal deutsch, da wird es kaum Probleme mit der Integration geben.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

Liu spricht zumindest schon mal deutsch, da wird es kaum Probleme mit der Integration geben.

Das ist natürlich von Vorteil und sicher sehr wichtig für eine schnelle Integration. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--chaos--drei-profis-beim-fc-wacker-innsbruck-beurlaubt/

bei den Innsbrucker schon wieder volles Chaos

 

Wenn ich daran denke das der WAC/Ilzer Meusburger wollte und er sich für Tradition und Zukunft entschieden hat....

Ich glaube er hat sich falsch entschieden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 3 Stunden:

Palla?

Wieviele Nord/Südamerikaner sind in Österreich? 

7 spielen aktuell in der BL. 

Palla spielt ja nicht BL, und ist außerdem in Österreich aufgewachsen. 

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Imhof verrät: "Wir haben ihm noch einmal ein längerfristiges Angebot vorgelegt, wo wir über unsere Schmerzgrenze gegangen sind. Da können wir mit den anderen österreichischen Vereinen – einige wie Red Bull vielleicht ausgenommen – definitiv mithalten. Das ist ein super Angebot."

 Sie haben wohl echt einen Eierlegende Wollmilchsau im Stall weil sie gar so viel zahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.