Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Posting-Pate

Don Didi ist auch Geschichte bei der Admira. Irgendwie schade um Ihn, mir taugt er als charismatische Person. Obwohl manchmal könnt ich Ihm auch den Hals umdrehen

Hat sich Mattersburg zu früh für den Tartaren entschieden - Didi back ins Burgenland wärs ja gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat sich Mattersburg zu früh für den Tartaren entschieden - Didi back ins Burgenland wärs ja gewesen....

Das stimmt, Kühbauer wäre für Mattersburg sicher interessant gewesen...

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toni Polster vielleicht Trainer bei der Admira! Böse gesagt könnte der WAC sich gemütlich zurücklehnen was die nächste Saison betrifft und den Abstieg. :=

Das Schlimme daran ist ja, dass ein Polster da auch keinen negativen Ausreißer bildet. Das Trainerniveau ist generell so niedrig, dass ein Ex-Spieler schon mit Motivation und Erfahrung ein paar Erfolge feiern kann. Pfeifenberger und Kirchler sind auch eher Schmähbrüder als Fachkräfte, und trotzdem hat es gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War wohl nicht eindeutig genug meine Formulierung.

... jetzt schon.

Das Schlimme daran ist ja, dass ein Polster da auch keinen negativen Ausreißer bildet. Das Trainerniveau ist generell so niedrig, dass ein Ex-Spieler schon mit Motivation und Erfahrung ein paar Erfolge feiern kann. Pfeifenberger und Kirchler sind auch eher Schmähbrüder als Fachkräfte, und trotzdem hat es gereicht.

... und Karriere machen: Es reicht sogar zum Trainer des österreichischen Meisters. Warum Mateschitz so viel Geld für Star-Trainer rausschmeißt, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke das sich heuer RB und Sturm um den Titel matchen werden. Dahinter wohl die Austria und mit Abstrichen Ried, Rapid, Ibk und hoffentlich wir.

Abstiegskampf: WN, Admira und Grödig (mein Wunschabsteiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke das sich heuer RB und Sturm um den Titel matchen werden. Dahinter wohl die Austria und mit Abstrichen Ried, Rapid, Ibk und hoffentlich wir.

Abstiegskampf: WN, Admira und Grödig (mein Wunschabsteiger)

Ich glaub die Austria wird vor uns sein.

Und Grödig muss wieder weg :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich denke das sich heuer RB und Sturm um den Titel matchen werden. Dahinter wohl die Austria und mit Abstrichen Ried, Rapid, Ibk und hoffentlich wir.

Abstiegskampf: WN, Admira und Grödig (mein Wunschabsteiger)

:confused:

Dosen

Austria

Sturm

Rapid

Ried

WAC (mehr Wunsch als Glaube)

Innsbruck

Neustadt

Admira

Grödig

Anm.von mir. Die Reihenfolge in der jeweiligen Gruppe hat nichts mit dem Tabellenplatz zu tun sondern sind nur willkürlich angeordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.