Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Nuhiu zu Crystal Palace? Jo leck ich wusste dass ich wenig von Fußball verstehe aber so wenig? Ich dachte der wird bald in Grödig oder so spielen.

Spült ned da Jonny Ertl auch dort. Ex Violetter und Ex Grüner vereint :augenbrauen:

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Spült ned da Jonny Ertl auch dort. Ex Violetter und Ex Grüner vereint :augenbrauen:

Musste noch mal nachsehen, na seit 2010 nimmer. Ich vergönns dem Nutschi ja vom Herzen, Statur wie der Maierhofer aber technisch sogar um Welten besser. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schlechter als Sturm hätten wir uns in der Europa League sicher auch nicht angestellt...

Wenn es für Österreich nicht so traurig wäre, dann müsst man darüber lachen!

Düdelingen, Breidablik - was kommt als nächstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlechter als Sturm hätten wir uns in der Europa League sicher auch nicht angestellt...

Wenn es für Österreich nicht so traurig wäre, dann müsst man darüber lachen!

Düdelingen, Breidablik - was kommt als nächstes?

Als nächstes verspielt dann wer gegen das Legoland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt kann kann verstehen warum bei Sturm Graz nicht alle glücklich waren als der WAC 2:3 gegen Innsbruck verloren hat. Im Spass meinte noch einige in der ersten Runde scheidet man sowieso gegen Verein X aus.

Wenigstens müssen sie (Fans )nicht länger leiden und ihre Kicker können sich International nun nicht weiter lächerlich machen, sogesehen sollens alle froh sein dass vorbei is.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn Wiener Neustadt nicht absteigen will müssen sie sich was einfallen lassen, das ist schon sehr schwach gespielt von ihnen (in 2 Runden) bis jetzt.


Wenn Wiener Neustadt nicht absteigen will müssen sie sich was einfallen lassen, das ist schon sehr schwach gespielt von ihnen (in 2 Runden) bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

1:0 für die Austria, wenns so bleibt, Gott ist unsere Liga schlecht.

Niemand erwartet Kantersiege aber ein Tor in 3 Spielen (inkl.Sturm) gegen isländische Vereine ist ja Lachhaft. :lol:

Warum blos könnt ihr es nicht besser machen und uns zeigen wie mans macht in der CL / EL :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online