joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Flyeralarm hat aus seinem Werbeetar die Spritzer Glaserln gestrichen. Da war dem Franzl zuviel! ähh Etat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Mai 2021 https://twitter.com/Sky_PhillipL/status/1396171864129556485?s=20 hahah...das ist lustig! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 23. Mai 2021 Tim Walter wohl zum HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2021 Brauch ma net, wir ham eh den Dutti. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Brauch ma net, wir ham eh den Dutti. Und Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Brauch ma net, wir ham eh den Dutti. Das erste positive Kommentar gegenüber Dutt von dir Auch wenn wahrscheinlich Sarkasmus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 Dutt muss sich erst beweisen... ich hoffe es wird nicht das teuerste Missverständnis in der Klubgeschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 Ich bin schon neugierig was in der Causa LASK/Werner rauskommt. U.U kommt es wieder zu einem Punkteabzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Ich bin schon neugierig was in der Causa LASK/Werner rauskommt. U.U kommt es wieder zu einem Punkteabzug Ich rechne damit, sollte da nur das geringste rauskommen mit einem Startverbot für internationale Spiele. Abgesehen von den nationalen Strafrahmen. Die Fifa wird da keinen pardon kennen. Und die Bundesliga wird da auch voll mitziehen ( müssen). Aber eben alles noch hypothetisch, eh wissen, es gilt die Unschuldsvermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 Ist der LASK eigentlich für die kommende Saison noch gefährdet, wenn es wirklich zu einer Sperre kommen sollte. Das wird sich doch nicht ausgehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Ist der LASK eigentlich für die kommende Saison noch gefährdet, wenn es wirklich zu einer Sperre kommen sollte. Das wird sich doch nicht ausgehen, oder? Ich glaube die haben mit ihrer nächsten Stellungnahme bis 1.Juni Zeit! Und die BL muss aber die EL Teilnehmer vorher melden. Oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2021 intrested person schrieb vor 3 Stunden: Das erste positive Kommentar gegenüber Dutt von dir Auch wenn wahrscheinlich Sarkasmus Offensichtlicher konnte ich es ja fast nicht mehr schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 klagenfurt führt ibk zurück..gut 20 min noch zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Mai 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: klagenfurt führt ibk zurück..gut 20 min noch zu spielen Innsbruck leert aus ? Pacult wird dann den Untrainer Baumgartner auch noch das fürchten leeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2021 Klagenfurt also in der Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts