Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Die Austria kämpft ums überleben glaub ich 

Ja, die habens sicher ganz schwer, ist kein Geheimnis und wünsch ich niemanden, finanziell so im Eck zu sein.

Hoffe für alle, das sie da irgendwie rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb Gerade eben:

Ja, die habens sicher ganz schwer, ist kein Geheimnis und wünsch ich niemanden, finanziell so im Eck zu sein.

Hoffe für alle, das sie da irgendwie rauskommen.

Jeder anderen Verein würde sich schon lange in der RL ( oder noch tiefer ) wiederfinden. :mad:  Ich gönne so etwas keinem BL Club, aber gibt es da nicht eine Gleichheitsgrundsatz? Die Austria wird ja jetzt schon sicher 1-2 Jahre durch die BL und die Politik am Leben erhalten. Sorry! Musste mal raus!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Jerome Onguene verlässt Salzburg. Die sollten eigentlich mal in der IV nachlegen.   International ist diese IV einfach zu schwach. (inkl. TW)

 

 

Sehe ich nicht so, dass man unbedingt was machen muss. Aber stärker könnte sie schon sein, da liegst du richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 55 Minuten:

Sehe ich nicht so, dass man unbedingt was machen muss. Aber stärker könnte sie schon sein, da liegst du richtig. 

Ich glaube zb nicht, dass man mit einem Ramalho/Wöber die EL gewinnen kann. Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Finanziell kann das doch für RB kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube zb nicht, dass man mit einem Ramalho/Wöber die EL gewinnen kann. Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Finanziell kann das doch für RB kein Problem sein. 

Da spielen wohl viel mehr Faktoren mit. Angefangen vom Torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaube zb nicht, dass man mit einem Ramalho/Wöber die EL gewinnen kann. Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Finanziell kann das doch für RB kein Problem sein. 

Wenn man sieht welche Mannschaften da noch dabei sind, wird das sogar mit diesem Duo schwierig. :D

Wöber war sich ziemlich teuer, aber die Abwehr gefestigt hat er meiner Meinung  nach nicht zwingend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube zb nicht, dass man mit einem Ramalho/Wöber die EL gewinnen kann. Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Finanziell kann das doch für RB kein Problem sein. 

das glaub ich auch nicht. finanziell werden sie diesen weg aber nicht gehen wollen, das geld für "eine stufe höher" wird nach leipzig gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Stadl Paura hat getrickst?

Betrugsskandal im Fußball: Staatsanwalt ermittelt nach Schützenfest bei Austria-Spiel

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/5922869

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/wetten-dass-dieses-schuetzenfest-ein-nachspiel-hat;art127116,3340371

 

...was steht da... blöde Paywall :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hätte jetzt bei einem 1:7 nicht gerade auf Betrug getippt aber dieses Resultat im Zusammenhang mit Unregelmäßigkeiten geistert ja schon länger rum. Scheint auch heutzutage noch verführerisch zu sein die Hand aufzuhalten. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung.:fechten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten:

Eine Spuckattacke zu Corona Zeiten... Unglaublich :facepalm:

...bitte für mindestens drei Spiele sperren

bearbeitet von bobby the cat
¥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.