Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten:

RedBull haut mal eben vermutlich 3 000 000 für einen 16 jährigen Kroaten raus. Dazu 3 junge Malier usw. Der österreichische Weg halt. 

Das ist eine notwendige Standardprozedur für einen international erfolgreichen Konzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Geht es dir um den Verein oder das Getränk? Das muss ich vorher wissen bevor ich auf sowas antworte!

Das gilt logischerweise für beide Konstrukte.

Das Fußballkonstrukt würde sonst nicht immer Meister werden und in der Champions League spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Das gilt logischerweise für beide Konstrukte.

Das Fußballkonstrukt würde sonst nicht immer Meister werden und in der Champions League spielen...

Das ist aber sehr einfach durchdacht, sind den Malische Talente oder ein 15 Jähriger um 2 000 000 so viel besser als unser Nachwuchs? Also so einen großen Unterschied kann es da wohl nicht geben. Bleiben da nicht ein paar Junge auf der Strecke die nicht schon mit 15 durch die Medienlandschaft gehypt werden? Das ist aber eigentlich nicht das das ich schreiben wollte aber die Einstellung meinerseits und was ich darüber denke sollte doch ersichtlich sein. Wir reden hier von 2 000 000 das sind keine Peanuts für einen 15 Jährigen, das machen nicht mal viele großen Vereine und ein kleiner Verein aus der Alpenrepublik will den Großen spielen auf der internationalen Bühne. Was ich aber respektiere sind die lukrierten Summen aus Verkäufen, nein Spaß, niemand Leipzig als Abnehmer weg schaut das auch wieder ganz anders aus.

Dieser Verein ist so ...

So 7 Tage habe ich ausgehalten im neuen Jahr ohne zu motschgern, Zeit is worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Es gibt ja noch genug andere österreichische Vereine in der Bundesliga, die genau diesen jungen Österreichern die Chance geben könnten...

 

 

.... wie gesagt im Gegensatz zu den anderen Vereinen, ist Salzburg primär international ausgerichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fußball ist halt ein richtiges " Business " geworden. Und lieber @Leaving Las Vegas , i weiß schon, das du niemals übers Herz bringst, positiv über RBS zu denken, aber es ist halt Geschäft. Und die Salzburger machen das auch durchdacht, und Idealismus läßt sich da halt damit nicht so gut kombinieren.

Und hätte ein anderer Verein die gleichen Vorraussettungen, wahrscheinlich würden es die auch so ähnlich diese Linie gehen.

RBS macht es schon richtig in dieser Zeit, die wirtschaftlichen Erfolge sprechen für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.