Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Mich persönlich stört eher dass Rapid eine Fülle an nicht geahndeten Gelbfouls begeht die nicht gegeben werden. Barac hättest zum Beispiel auch locker ausschließen können. Kara hat normalerweise auch schon nach 20 Minuten Gelb. Das ist dann a bisserl Öd.

Gehst jz von channel zu channel und lässt deinen frust freien lauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mrneub schrieb Gerade eben:

Gehst jz von channel zu channel und lässt deinen frust freien lauf?

Und du gehst jetzt von Channel zu Channel und und zitierst mich dort? 

Und nochmal zum mitschreiben würde ich meinem "Frust freien Lauf lassen" täten da ein paar andere Dinge stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Mich persönlich stört eher dass Rapid eine Fülle an nicht geahndeten Gelbfouls begeht die nicht gegeben werden. Barac hättest zum Beispiel auch locker ausschließen können. Kara hat normalerweise auch schon nach 20 Minuten Gelb. Das ist dann a bisserl Öd.

Dieses Thema zieht sich ja quasi durch alle Spiele. Die Leistungen der Refs sind leider unter aller Sau. Es gibt in jedem Spiel unzählige klare Fehlentscheidungen. Das jeder ein bisschen seine Vereinsbrille aufgesetzt hat, ist halt auch klar. Ich hätte zb auch im letzten Spiel zwei klare Gelbe Karten für Sturm bei den Fouls an Taferner und eine rote Karte gegen Hierländer (mit der offenen Sohle gegen Leitgeb) gesehen. Liegt halt immer im Auge des Betrachters. Aber für das gibt es ja dieses Forum und es macht ja auch ein bisschen Spaß die Geliebten Gegner zu häckeln!   :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Dieses Thema zieht sich ja quasi durch alle Spiele. Die Leistungen der Refs sind leider unter aller Sau. Es gibt in jedem Spiel unzählige klare Fehlentscheidungen. Das jeder ein bisschen seine Vereinsbrille aufgesetzt hat, ist halt auch klar. Ich hätte zb auch im letzten Spiel zwei klare Gelbe Karten für Sturm bei den Fouls an Taferner und eine rote Karte gegen Hierländer (mit der offenen Sohle gegen Leitgeb) gesehen. Liegt halt immer im Auge des Betrachters. Aber für das gibt es ja dieses Forum und es macht ja auch ein bisschen Spaß die Geliebten Gegner zu häckeln!   :schnapsdrosseln:

Hab die Szenen nicht mehr im Kopf. Das da gegen Taferner wo eine Gelbe drinnen gewesen wäre glaube ich aber sofort. Umgekehrt war das Einsteigen von Liendl gegen Stankovic auch nicht so wenig wie es der Michi dargestellt hat.:D

Aber wie gesagt Vereinsbrille und so. Ich hab damit im Gegensatz zu anderen Usern ja auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Stunden:

Mich persönlich stört eher dass Rapid eine Fülle an nicht geahndeten Gelbfouls begeht die nicht gegeben werden. Barac hättest zum Beispiel auch locker ausschließen können. Kara hat normalerweise auch schon nach 20 Minuten Gelb. Das ist dann a bisserl Öd.

Ja, Muckenhammer wollte viel laufen lassen, des kann dann auch schnell einmal bissl aus dem Ruder gehen. 

Kann dich ( euch )  da schon verstehen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

wir haben es eh alle gewusst :D

Ihr habts alle wenig Ahnung :happy:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

zum Glück haben wir Dich als Fullballwissenden :heart:

Du kannst ihn mir schön lutschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Michorl dürfte in der 25min. nun den Knoten in Pasching gelöst haben, 1:0.

Der Knoten ist schneller geschlossen, als man denkt, 29min, Gugganig schöner Kopfball 29min. 1:1.

Na, Wattens verkauft sich bis jetzt gut.

37min. SCHLAGER :eek:, so a Fehler, legt auf und es steht 1:2.

Der Thalhammer wird Fuchsteufelwild sein .

41min. WAHNSINN, 1:3 , was sehen wir da heute .

43.min, Anschlusstreffer zum 2:3, Holland .

Richtig unterhaltsames Spiel.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.