Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 16 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Der 1.April kommt erst.

Jo, selbst in der Bundesliga wüßte ich da einige bessere.

Oder besser gesagt er ist mit Sicherheit nicht der beste Innenverteidiger der Liga.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden:

Klopp?? :ratlos: 

Das kann/darf nur ein Gerücht sein!

 

Warum holt er nicht den Hinteregger? :ratlos: Für mich der einzige österreichische IV der das Potential dazu hat. 

sauft zu viel :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

sauft zu viel :bsoffn:

Geht das überhaupt?

Hinteregger ist noch ein Mann mit eigener Meinung und kein Gucci Köfferchen tragender, stehts perfekt gestylter (durch Berater), solariumgebräunter, geschminkter, social Media (ich muss doch meine Fans beglücken und sie informieren welche Birne ich gerade esse) Fuzzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei RB sind wieder drei Jungsters aus Mali beim Training dabei. Dafür sollen die Jungs Antosch, Oroz, Prass und Affengruber auf der Abschussliste stehen.  Wäre sicher der ein oder andere für uns dabei. Da sollten wir für die Zukunft zuschlagen. Spielen ja alle in der Stammelf von Liefering und sind noch sehr jung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Bei RB sind wieder drei Jungsters aus Mali beim Training dabei. Dafür sollen die Jungs Antosch, Oroz, Prass und Affengruber auf der Abschussliste stehen.  Wäre sicher der ein oder andere für uns dabei. Da sollten wir für die Zukunft zuschlagen. Spielen ja alle in der Stammelf von Liefering und sind noch sehr jung.

 

Red Bull, die rühmliche Story der österreichischen Talenteförderung. Man muss Red Bull einfach lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

I brauch keinen. Im Sturm? Nein. Im Mittelfeld? Nein. In der Verteidigung? Nein.

Wir haben mehrheitlich Spieler in der Startelf/Kader die uns gehören, salopp ausgedrückt. Das sollte die Zukunft sein.

Ging mir ja auch nicht um eine Leihe. Deren Verträge laufen im Sommer aus und wären sicher eine interessante Option. Sehe da nichts was gegen unsere zukünftige Ausrichtung spricht! Mann bekommt da halt top ausgebildete Spieler, die auch in unsere Spielanlage passen würden.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Ging mir ja auch nicht um eine Leihe. Deren Verträge laufen im Sommer aus und wären sicher eine interessante Option. Sehe da nichts was gegen unsere zukünftige Ausrichtung spricht! Mann bekommt da halt top ausgebildete Spieler, die auch in unsere Spielanlage passen würden.

Meine Antwort bezog sich nur auf den Beitrag über meinem mit den Leihspielern. ;)Selbstverständlich hätte ich gerne viele talentierte Junge im Kader aber mit einem Vertrag über mind. 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.