joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 dante topt rnic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. November 2020 Sturm aber trotzdem eine Mannschaft, der man schwer Tore schießt, die aber auch Schwierigkeiten hat, selber Tore zu schießen. Wird ne knappe Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. November 2020 Pfu Rnic like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 dante fix und foxi der bursche tut mir leid..kopf hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. November 2020 Der Dante am Boden zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Sehr schöne kameradschaftliche Gesten der Sturm Spieler für ihren demoralisierten Kollegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 1 zu 0 SBG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2020 joe280 schrieb vor 4 Minuten: 1 zu 0 SBG Salzburg geht relativ hart ran an die Sache. Muss man wahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 bayern macht jetzt ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 Bin a schon a bissl verwirrt, vom vielen Fußball heut . Als die roten jubelten, dacht ich zuerst an frühes Tor der Bayern. Erst als ich den Berisha jubeln sah, kleinste ich, RBS führt früh. Mei Frau daneben , hab mie gewundert, warum ned jubelst. Aber was soll's, jetzt kommt des 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 eigentlich kein elfer und er gibt ihn nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 Und doch ned , Foul vom Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. November 2020 Koita is so a geiler Spieler. Der einzige wirklich sympathische bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Koita is so a geiler Spieler. Der einzige wirklich sympathische bei denen. Des is aber nur subjektiv. I tät von denen sofort an Rucksack voll nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. November 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Des is aber nur subjektiv. I tät von denen sofort an Rucksack voll nehmen. Nehmen würde ich alle, vielleicht werdens dann sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts