Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Peter Pacult in einem Interview:

Zitat

Ich habe inzwischen das Gefühl, dass der Großteil wegwill. Es streben viele nach Vereinswechsel, was auch absolut in Ordnung ist, denn ihre Verträge laufen ja aus.

Wundert mich jetzt nicht. Wenn‘st als Spieler alle heiligen Zeiten mal dein Gehalt bekommst und vieles andere nicht bekommst?  Da hilft dir dann der sportliche Erfolg auch recht wenig. Die Spieler müssen am Platz halt Gas geben, um für andere Clubs attraktiv zu bleiben.
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/18258702/peter-pacult-ich-habe-das-gefuehl-dass-der-grossteil-wegwill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Peter Pacult in einem Interview:

Wundert mich jetzt nicht. Wenn‘st als Spieler alle heiligen Zeiten mal dein Gehalt bekommst und vieles andere nicht bekommst?  Da hilft dir dann der sportliche Erfolg auch recht wenig. Die Spieler müssen am Platz halt Gas geben, um für andere Clubs attraktiv zu bleiben.
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/18258702/peter-pacult-ich-habe-das-gefuehl-dass-der-grossteil-wegwill

Trotzdem legens besser in der Tabelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 20 Minuten:

Trotzdem legens besser in der Tabelle....

Liegt vielleicht auch daran daß sie was leisten müssen um weiter zu kommen. Bei uns gibt's Langzeitverträge fürs Stadionbad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Bauchgefühl sagt mir das Hartberg noch raus rutschen wird. Sportlich für uns Fans sicher die schlechteste Variante. Am liebsten wäre mir Klagenfurt. Wenn nicht dann Rapid. 

Was wäre euer Wunsch?

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Mein Bauchgefühl sagt mir das Hartberg noch raus rutschen wird. Sportlich für uns Fans sicher die schlechteste Variante. Am liebsten wäre mir Klagenfurt. Wenn nicht dann Rapid. 

Was wäre euer Wunsch?

Ich glaube, es bleibt so wie es jetzt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.