Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 32 Minuten:

Einfacher Geist, einfache Taktik, einfache Basics und einfach Fussball spielen ...damit ist er erfolgreich, korrekt. 

image.png

 

Jetzt sollte man das Strafmaß aufgrund der vorherrschenden medialen Aufmerksamkeit und nun offensichtlichen nicht Verstehen wollens seitens Rapid nachgeschärft werden. 4 Spiele unbedingte Sperren und unedingt 3p Abzug sowie 12 Monate unbedingte Sperre von Hofmann!   

 

Man kann über die Erstellung des Strafenkataloges durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Es ist aber in Mode gekommen, kein Zigeunergulasch, keinen Negerkuss.. mehr benennen zu dürfen, auch die Genderei geht mir persönlich auf die Nüsse. 

Aber es gibt halt einmal diesen Katalog und die Strafen liegen eh im unteren Ausmaß und die Vereinsführung sollte das akzeptieren. So wiegelt man nur noch zusätzlich die Fans auf, die für ihren "intelligenten" Aktionismus eh bekannt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 1 Minute:

Man kann über die Erstellung des Strafenkataloges durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Es ist aber in Mode gekommen, kein Zigeunergulasch, keinen Negerkuss.. mehr benennen zu dürfen, auch die Genderei geht mir persönlich auf die Nüsse. 

Aber es gibt halt einmal diesen Katalog und die Strafen liegen eh im unteren Ausmaß und die Vereinsführung sollte das akzeptieren. So wiegelt man nur noch zusätzlich die Fans auf, die für ihren "intelligenten" Aktionismus eh bekannt sind. 

Dann gender halt nicht. Wer ganselt dich so auf? Ist doch lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ein_fan schrieb vor 16 Stunden:

Immer noch zu gnädig diese Strafen. Es müsste sofort "unbedingt" durchgegriffen werden und der Punkteabzug müsste schlagend werden. Diese Truppe aus Hütteldorf gehört mal gewaltig gebremst. Irre, was dort seit Jahren ohne irgendwelche spürbaren Konsequenzen abgeht.

du nennst 23 Spiele bedingt und 13 Spiele unbedingt ohne "spürbare" Konsequenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Dann gender halt nicht. Wer ganselt dich so auf? Ist doch lächerlich 

Ich gendere:in eh nicht:e! 

Und schau auch Winnetoufilme:innen. :clap:

Hab von einer Modeerscheinung gesprochen, die von D auf uns überschwappt. Die Strafen für die Transparente (2 Geschlechter) waren erst der Anfang. 

Thats it, Sitzer:in Ost. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 53 Minuten:

Ich gendere:in eh nicht:e! 

Und schau auch Winnetoufilme:innen. :clap:

Hab von einer Modeerscheinung gesprochen, die von D auf uns überschwappt. Die Strafen für die Transparente (2 Geschlechter) waren erst der Anfang. 

Thats it, Sitzer:in Ost. 

Schlechtes Beispiel, ganz ganz schlechtes Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 59 Minuten:

Ich gendere:in eh nicht:e! 

Und schau auch Winnetoufilme:innen:clap:

Hab von einer Modeerscheinung gesprochen, die von D auf uns überschwappt. Die Strafen für die Transparente (2 Geschlechter) waren erst der Anfang. 

Thats it, Sitzer:in Ost. 

Überzogene, komplett falsche Beispiele, leider ein weit verbreitetes Sprachmittel. Eher gääähn.  :heisl:

Fehlt nur noch der Altherrenwitz : „Reich mir mal die Salzstreuerin“ :holy:

Viel wichtiger: Rettet DEM Dativ! :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 37 Minuten:

Überzogene, komplett falsche Beispiele, leider ein weit verbreitetes Sprachmittel. Eher gääähn.  :heisl:

Fehlt nur noch der Altherrenwitz : „Reich mir mal die Salzstreuerin“ :holy:

Viel wichtiger: Rettet DEM Dativ! :yes: 

Hast heute was schlechtes gegessen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Hast heute was schlechtes gegessen? :ratlos:

Fragt der mit den infantilen schlechten Genderdingens .... na prrrack... :laugh:

Was triggert dich noch?  Rosa Dressen , weibliche  Schiris, Frauen in Führungspositionen ,Lesben, Greta und die Mikrochipimpfung der Eliten?

Tut tut tut kein Andchluss unter dieser Nummer .... tut tut tut :winke:

rambo3 schrieb vor 14 Minuten:

Heute? :lol:

Immer oft vielleicht ein wenig selten aber doch hin und wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 19 Minuten:

Fragt der mit den infantilen schlechten Genderdingens .... na prrrack... :laugh:

Was triggert dich noch?  Rosa Dressen , weibliche  Schiris, Frauen in Führungspositionen ,Lesben, Greta und die Mikrochipimpfung der Eliten?

Tut tut tut kein Andchluss unter dieser Nummer .... tut tut tut :winke:

Sch.. , und dabei unterstellt mir der LA Trettenbrein immer, ich sei ein linker Faschist. tut.. tut.. tut.. :winke:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.