Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß nicht warum du im eigenen Kanal Unwahrheiten streust.

Keine Ahnung woher das kommt. Man hört es immer wieder und je öfter ich es höre desto kindischer wird es. Mir würde da die Gegenfrage einfallen wie es sein kann das die dann dennoch bessere Leistungen heuer abrufen konnten wie wir wenn die angeblich die halbe Zeit nie ein Geld sehen?

Vielleicht kümmert sich das nahe Umfeld um Herren Präsident besser um die eigenen Baustellen im Verein anstatt immer irgendwas "erhoffen" das es anderen schlechter geht oder "was passiert" das man selber irgendwie weiterkrebsen kann. :augenbrauen:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung woher das kommt. Man hört es immer wieder und je öfter ich es höre desto kindischer wird es. Mir würde da die Gegenfrage einfallen wie es sein kann das die dann dennoch bessere Leistungen heuer abrufen konnten wie wir wenn die angeblich die halbe Zeit nie ein Geld sehen?

Vielleicht kümmert sich das nahe Umfeld um Herren Präsident besser um die eigenen Baustellen im Verein anstatt immer irgendwas "erhoffen" das es anderen schlechter geht oder "was passiert" das man selber irgendwie weiterkrebsen kann. :augenbrauen:

Das ist ja für mich auch ein Kritikpunkt an den ganzen WAC, man hört die ganze Zeit, dass die Klagenfurter kein Geld haben, trotzdem sind sie jetzt 2x klar vor uns. Unter Ilzer und Struber waren wir sicherlich der Verein, der am meisten aus seinen Möglichkeiten macht. Das ist jetzt Klagenfurt.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das es Probleme mit dem Gehalt oder der Pünktlichkeit gibt kommt von den Spielern selbst. Es gibt doch immer diese anonyme Umfrage der Spielergewerkschaft zum jeweiligen Club was Gehalt, Infrastruktur, Medizinische Abteilung usw .......und dort schnitt Klagenfurt meiner Erinnerung nach bei diesem Punkt schlecht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb Gerade eben:

Das es Probleme mit dem Gehalt oder der Pünktlichkeit gibt kommt von den Spielern selbst. Es gibt doch immer diese anonyme Umfrage der Spielergewerkschaft zum jeweiligen Club was Gehalt, Infrastruktur, Medizinische Abteilung usw .......und dort schnitt Klagenfurt meiner Erinnerung nach bei diesem Punkt schlecht ab.

Die waren nicht mal in Alicante..... :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ob sich die BL mit der quasi Begnadigung von Hedl einen Gefallen getan hat?

 

Irgendwann ist dann auch mal genug, vor allem hat der Gesang nix mehr mit Homophobie oder sonst irgendwas zu tun. Wenn man für so einen Gesang bei einem DERBY an den Pranger gestellt wird, na Halleluja.

bearbeitet von Dustdevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Texas schrieb am 10.3.2024 um 21:04 :

Das es Probleme mit dem Gehalt oder der Pünktlichkeit gibt kommt von den Spielern selbst. Es gibt doch immer diese anonyme Umfrage der Spielergewerkschaft zum jeweiligen Club was Gehalt, Infrastruktur, Medizinische Abteilung usw .......und dort schnitt Klagenfurt meiner Erinnerung nach bei diesem Punkt schlecht ab.

Das wird auch ein Punkt bei der Lizenzvergabe werden: Ausständige Spieler und Trainergehälter. Und die müssen das eidesstattlich schriftlich bekunden. Bin gespannt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt wie Rapid und vor allem die Fans darauf reagieren werden?

 

War zu erwarten, es wurde ja bereits nach dem 2. Vorfall eine bedingte Strafe ausgesprochen. 

Die Grün Weißen haben jahrelang im Glauben gelebt, sie können sich alles erlauben, Konsequenzen hat's eigentlich nie gegeben. 

Jetzt wird einmal hart durchgegriffen, passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.