Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. November 2018 Ja Slzbg ist leider europäische Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ja Slzbg ist leider europäische Weltklasse. Jop, besonders da diese auch leider der einzige österreichische Verein in dieser Klasse ist. Alle anderen, egal ob Traditionsverein oder nicht sind darunter anzusiedeln, wie man an der Tabelle erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. November 2018 Die Lücke lässt auch nicht mehr schließen wahrscheinlich. Traurig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Das haben sich sogenannte Traditionsvereine auch selbst auf die Nase zu schreiben - keine langfristigen Konzepte und Strategien und stets die Habbererpartien und die Einflüsterer von hinten etc. etc bearbeitet 12. November 2018 von Adaraptor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Ja Slzbg ist leider europäische Weltklasse. leider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. November 2018 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: leider? Aber sowas von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Aber sowas von. Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Aber sowas von. der jung rbs-ler hat zur rettung des wac letzte saison beigetragen! sei einfach leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2018 Wie oft denn noch? Von mir aus können sie alle Titel der Welt gewinnen aber freut tuts mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2018 Mir ist Salzburg relativ gleichgültig. Einerseits ärgert es mich, dass sie so oft die Meisterschaft in der Bundesliga holen und dadurch die Spannung rausgezogen wird, andererseits halten sie Österreich international über Wasser und in den Top-15 Bereich. Salzburg ist ein Segen und ein Fluch für die Liga zugleich. Solange Rapid und Austria so schwankend spielen und Sturm international miserabel ist (Lask kann ich noch nicht abschätzen, die haben erst ihre zweite Saison) wird sich nicht viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. November 2018 Habt’s grad das Maresic Foul gesgn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2018 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Habt’s grad das Maresic Foul gesgn ? Werde es mir morgen von zu Haus anschauen. Dario Maresic hat meiner Meinung den frühen Einsatz in die Sturm Stammmannschaft nicht verkraftet. Nach seinen ersten Spielen in der Sturm Mannschaft, welche im mit Unterstützung seiner Mitspieler gut gelungen sind, entstand ein Pokerspiel mit einem eventuellen Transfer ins Ausland. Noch dazu war da sein Familien Clan als Management mit involviert. Die Einsatze heuer waren bisher mehr als durchwachsen, Schade, ein junger Spieler, wo die Trauben schnell zu hoch wuchsen. Er wird noch sehr hart an sich arbeiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 10. November 2018 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Habt’s grad das Maresic Foul gesgn ? Kigbu ist im Cup gegen Austria Klagenfurt gleich in den Zweikampf gegangen. Damals hast so ein Einsteigen noch gefeiert!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 ReinerErnst schrieb vor 12 Stunden: Kigbu ist im Cup gegen Austria Klagenfurt gleich in den Zweikampf gegangen. Damals hast so ein Einsteigen noch gefeiert!? hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) bearbeitet 11. November 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) So, das Foul von Maresic hätte die annähernd gleiche Brutalität wie die von Trauner im Spiel gegen RBS, nur damals der unfähige Schiri Grobelnik "lächerlich " gelb zeigte. Beide Partien waren natürlich sehr emotional. Und ja, von Kigbu sah ich in seinen Kurzeinsätzen zumindest ebenfalls ein dummes Foul, was in diese Kategorie passen würde. Hoffe und wünsche, das Kigbu seine Klasse für den WAC noch beweisen kann und uns Freude macht. bearbeitet 11. November 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts