Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Lt. Rotfunk,  ääh pardon, natürlich ORF sind die aussichtsreichen Kandidaten bei Sturm Graz Mählich und Ilzer.

Denke aber immer noch, das es ganz anders kommen wird.

Möglich das dies auch ein Wunschgedanken von mir ist.

Aber es wird dann auch weitergehen, mit der Trainer Diskussion. Die Wiener Austria, und auch da wurde bereits Chris Ilzer genannt. 

Echt a Sch......., der Ober sticht immer den unter.

teuer bezahlte sportdirektoren die nix auf die reihe bekommen bei den 2 wienern und schon länger in graz ... 

Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Rotfunk,  ääh pardon, natürlich ORF 

:facepalm: du dillo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Passiert nicht, nicht jetzt.

also im herbst 2019 dann wenn der vertrag ausläuft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr guter Beitrga aus dem Salzburg channel. Ist m.M. nach viel wahres daran

 

Sehr sehr schade um Vogel und für mich enttäuschend von Sturm! Ich habe gedacht, bei Sturm ist in der sportlichen Führung die Welt noch in Ordnung, aber solche Entscheidungen werde ich niemals nachvollziehen können. Ja, Fußball ist ein Ergebnissport, aber in diesem Fall ist für die ausbleibenden Ergebnissen einzig und allein die Mannschaft verantwortlich. Man zerstört einem Trainer in der Transferzeit den Kader und fordert dann nach dem Motto "Friss oder stirb" die gleichen Leistungen wie im Vorjahr. Die Interviews der Spieler haben für mich eine eindeutige Sprache gesprochen und entgegen deren Willen einen Trainer zu feuern zeugt für mich halt auch nicht von besonderem Fingerspitzengefühl.

Unter einem neuen Trainer wird sich bei Sturm nichts ändern, was sich nicht unter Vogel auch geändert hätte, aber gut. Bleibt nur zu wünschen, dass sie unter dem Strich bleiben, damit man merkt, dass solche Entscheidungen Vereine nachhaltig kaputt machen können (siehe Rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 21 Minuten:

Sehr guter Beitrga aus dem Salzburg channel. Ist m.M. nach viel wahres daran

 

Sehr sehr schade um Vogel und für mich enttäuschend von Sturm! Ich habe gedacht, bei Sturm ist in der sportlichen Führung die Welt noch in Ordnung, aber solche Entscheidungen werde ich niemals nachvollziehen können. Ja, Fußball ist ein Ergebnissport, aber in diesem Fall ist für die ausbleibenden Ergebnissen einzig und allein die Mannschaft verantwortlich. Man zerstört einem Trainer in der Transferzeit den Kader und fordert dann nach dem Motto "Friss oder stirb" die gleichen Leistungen wie im Vorjahr. Die Interviews der Spieler haben für mich eine eindeutige Sprache gesprochen und entgegen deren Willen einen Trainer zu feuern zeugt für mich halt auch nicht von besonderem Fingerspitzengefühl.

Unter einem neuen Trainer wird sich bei Sturm nichts ändern, was sich nicht unter Vogel auch geändert hätte, aber gut. Bleibt nur zu wünschen, dass sie unter dem Strich bleiben, damit man merkt, dass solche Entscheidungen Vereine nachhaltig kaputt machen können (siehe Rapid).

der gleiche vollholler lief bei der admira! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Manager schauen halt auch, wo sie was verdienen können .

Lt. Krtn.Krone hatte der Manager v. Chris Ilzer gestern intensiven Kontakt mit Sturm Graz, das Ilzer als Sturm Trainer auf der Rechnung hatte, aber Ilzer selbst wischte alle Spekulationen vom Tisch: " mein gesamter Fokus ist auf den WAC gerichtet ".

Und es ist davon auszugehen, das neben diesem Manager Sand noch viele weitere Manger Sturm kontaktieren.

Günther Kreissl hat sein weiteres Schicksal ja auch mit dem neu zu bestellenden Trainer verknüpft, mal schauen, was dabei heraus kommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 40 Minuten:

Die Manager schauen halt auch, wo sie was verdienen können .

Lt. Krtn.Krone hatte der Manager v. Chris Ilzer gestern intensiven Kontakt mit Sturm Graz, das Ilzer als Sturm Trainer auf der Rechnung hatte, aber Ilzer selbst wischte alle Spekulationen vom Tisch: " mein gesamter Fokus ist auf den WAC gerichtet ".

Und es ist davon auszugehen, das neben diesem Manager Sand noch viele weitere Manger Sturm kontaktieren.

Günther Kreissl hat sein weiteres Schicksal ja auch mit dem neu zu bestellenden Trainer verknüpft, mal schauen, was dabei heraus kommt.

 

 

auch ein symptom bei sturm: der überschätzte herr kreissl.

gestern sass er mit hochrotem blutzer in der pressekonferenz! das gespann in graz ist auch ein haufen unfähiger! ich hoffe das der schmerli heuer weit vorm besten sturm torschützen liegen wird!

wunsch, anspruch und realität in graz und auch in wien weit auseinander!  da wird sinnlos geld in so herren wie kreissl, krammer, peschek, jauck, wolfarth verheizt! 

vor der länderspielpause darf dann der letsch gehen...ausser rbs macht der liga einen gefallen und "unterstützt" den ehem. rbs trainer ,dass das leiden FK austria noch ein paar runden weiter geht..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kneissl ist ein Vollkoffer wenn er einen Trainer schickt ohne Plan B im Koffer zu haben -

 

diese ganzen Traditionsvereine sollten mal in die Kommerzschule zu den Dosen!!

Gestern eindeutig bei Talk & … die haben immer einen Trainer in der Schublade

man betreibt im modernen Fußball nämlich AUCH  Trainerscouting

in der Tradition anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Kneissl ist ein Vollkoffer wenn er einen Trainer schickt ohne Plan B im Koffer zu haben -

 

diese ganzen Traditionsvereine sollten mal in die Kommerzschule zu den Dosen!!

Gestern eindeutig bei Talk & … die haben immer einen Trainer in der Schublade

man betreibt im modernen Fußball nämlich AUCH  Trainerscouting

in der Tradition anscheinend nicht

Selbst Riegler wusste wen er holen wollte: (damals Kühbauer--->Pfeifenberger)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 8 Minuten:

man betreibt im modernen Fußball nämlich AUCH  Trainerscouting

in der Tradition anscheinend nicht

absolut richtig! die augen offen zu halten nach potentiellen trainern schadet nicht. v.a. wenn verträge ausstiegsklauseln o.ä. nette dinge enthalten wo dann von einer auf die andere woche ein trainer gehen kann. auch der wac wird sich jetzt schon umschauen müssen wer im wahrscheinlichen fall ilzer ist sommer 2019 weg ein potentieller nachfolger sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 6 Stunden:

Kneissl ist ein Vollkoffer wenn er einen Trainer schickt ohne Plan B im Koffer zu haben -

 

diese ganzen Traditionsvereine sollten mal in die Kommerzschule zu den Dosen!!

Gestern eindeutig bei Talk & … die haben immer einen Trainer in der Schublade

man betreibt im modernen Fußball nämlich AUCH  Trainerscouting

in der Tradition anscheinend nicht

Ich glaube nicht das Kreissl allein diese Entscheidung getroffen hat, da gibt es sicher mehr die mitreden. Für mich kam die Entlassung sehr überraschend, zumal Sturm in den letzten matches nicht gerade das Glück gepachtet hat. Spielerisch war es nicht so schlecht, sehe die Austria da mehr in der "Rue d´ la Kack". Gegen die austria waren Sie z.B um einiges stärker.

Hätte ich bei der Austria was zu reden, der letsch wäre längst Geschichte. Aue hat das nach 3 Matches erkannt das er ein Blindgänger ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht das Kreissl allein diese Entscheidung getroffen hat, da gibt es sicher mehr die mitreden. Für mich kam die Entlassung sehr überraschend, zumal Sturm in den letzten matches nicht gerade das Glück gepachtet hat. Spielerisch war es nicht so schlecht, sehe die Austria da mehr in der "Rue d´ la Kack". Gegen die austria waren Sie z.B um einiges stärker.

Hätte ich bei der Austria was zu reden, der letsch wäre längst Geschichte. Aue hat das nach 3 Matches erkannt das er ein Blindgänger ist

 

der war mal bei aue? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.