Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
dgollubits schrieb vor 2 Stunden:

- wirklich grosse Schwächen waren da meiner Meinung nach nicht zu sehen - also das war ein kleiner Ausrutschern und kein Tief!

doch! nach dem 1:2 keinen zugriff mehr aufs spiel gefunden (waren da völlig abgemeldet) und erst kurz vor ende wieder erfangen. problem: ilzer lässt für meinen geschmack den wernitznig zu lange drin der ist kaputt) und ein liendl ist halt kein "fighter" im mittelfeld bei so schnittpartien. er bringt dann gerne gschweidl für einen anderen stürmer, anstelle im MF für frische luft zu sorgen! mal schauen was in graz rausschaut. ich glaub das sich der kampf um 3-7 extrem zuspitzen wird und am ende der eine oder andere, der jetzt top 6 steht mit einem langen gesicht nach der punkteteilung auf der 7 landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ihr müsst gegen Sturm gewinnen - so schauts aus :-)

Das Problem mit dem MF haben leider einige andere Mitbestreiter auch, denke trotzdem, dass der WAC seine Leistung wieder abrufen kann und Sturm zumindest ein X beschert.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, auch wenn ihr uns eventuell wieder überholt... :-) denn unser Spiel gegen die Austria wird auch ein harter Kampf werden. Ich glaub an beide Vereine und an beide Wolfsrudel !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
dgollubits schrieb vor 3 Stunden:

denn unser Spiel gegen die Austria wird auch ein harter Kampf werden. Ich glaub an beide Vereine und an beide Wolfsrudel !!!!!

riecht nach einer nullnummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Weiß eigentlich irgend einer warum wir den Frieser hergaben...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Flecker und Frieser Festspiele heute. Da soll mal einer den Ilzer interviewen bitte warum keiner der beiden anstelle vom Wernitznig gehalten wurde. Alle schneller und technisch genau so gut oder besser. v.a. können die 90 minuten gehen...der Wuschiist nach 60-70 Miinuten nur noch Mitläufer! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe beide Abgänge eigentlich nicht nachvollziehen können.

Lag wohl an den vom Trainer gewünschten Playern, welche von Hartberg geholt wurden. 

Vor allem Flecker hat mir sehr gefallen. Frieser ist gegen Ende der Meisterschaft richtig aufgeblüht.

Unterm Strich jedoch hat Ilzer bis jetzt vieles richtig gemacht, deshalb von mir ein , na ja ?.

Hartberg so wie so einen richtigen Lauf, den hätte ich nie und nimmer erwartet. Taugt mir aber, weil als krasser Außenseiter in die Meisterschaft gestartet. Und gute Spieler habens auch geholt. U.a.eben Flecker, und vor allem Rep,  den ich für einen Top Player halte. Nicht zu vergessen auch Schubert, der auch immer mehr Einsätze bekommt.

Beim LASK ist Frieser nicht nur wegen sein Tor gegen Besiktas oft gesetzt, und er rechtfertigt seine Einsätze mit Toren.

Und jetzt netzt Flecker abermals ein zum 2:3 für Hartberg, und vom wem kam die Vorlage ? Richtig, f. Rep.

Na ja, verrückte Meisterschaft.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 16 Stunden:

Habe beide Abgänge eigentlich nicht nachvollziehen können.

Lag wohl an den vom Trainer gewünschten Playern, welche von Hartberg geholt wurden. 

Vor allem Flecker hat mir sehr gefallen. Frieser ist gegen Ende der Meisterschaft richtig aufgeblüht.

Unterm Strich jedoch hat Ilzer bis jetzt vieles richtig gemacht, deshalb von mir ein , na ja ?.

Hartberg so wie so einen richtigen Lauf, den hätte ich nie und nimmer erwartet. Taugt mir aber, weil als krasser Außenseiter in die Meisterschaft gestartet. Und gute Spieler habens auch geholt. U.a.eben Flecker, und vor allem Rep,  den ich für einen Top Player halte. Nicht zu vergessen auch Schubert, der auch immer mehr Einsätze bekommt.

Beim LASK ist Frieser nicht nur wegen sein Tor gegen Besiktas oft gesetzt, und er rechtfertigt seine Einsätze mit Toren.

Und jetzt netzt Flecker abermals ein zum 2:3 für Hartberg, und vom wem kam die Vorlage ? Richtig, f. Rep.

Na ja, verrückte Meisterschaft.

Fix gesetzt wäre wohl nur einer der 2, und dass im rechten Mittelfeld.....Und da vertraut Ilzer anscheinend auf Wernitznig... Ansonsten seh ich nicht wirklich in der Offensive Platz für die 2. In der Defense statt Schmitz/Novak wäre Frieser möglich ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

Rapid kratzt sich den 3er in der Nachspielzeit bei tapferen Innsbruckern sehr glücklich und damit bleibts wieder sehr heiß um die ersten 6 Plätze. 

wird nicht reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 16 Minuten:

Doch, wird es! Wetten?

Nein, nicht wennst in Hartberg (wohl fix) und Innsbruck (zu 50%) verlierst. Gegen RBS und LASK gibts nix zu holen  

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.