Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Günther Neukirchner und Joachim Standfest werden interimistisch die nächsten Trainings Einheiten von Sturm Graz  leiten. Kolportiert wird Roman Mählich .????..... Herr lass den Kelch am Lavanttal vorbei gleiten.

 

Edit: Gerade Sturm Presse Konferenz , u.a. Sportdirektor Kreissl :"schließe nicht aus, einen Trainer aus dem Vertrag zu kaufen "!

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 2 Stunden:

Seit wann ist feldhofer ORF EXperte?

mählich meinte ich

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Günther Neukirchner und Joachim Standfest werden interimistisch die nächsten Trainings Einheiten von Sturm Graz  leiten. Kolportiert wird Roman Mählich .????..... Herr lass den Kelch am Lavanttal vorbei gleiten.

 

Edit: Gerade Sturm Presse Konferenz , u.a. Sportdirektor Kreissl :"schließe nicht aus, einen Trainer aus dem Vertrag zu kaufen "!

ereilt uns das schicksal hartberg? :-p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

mählich meinte ich

ereilt uns das schicksal hartberg? :-p 

Weis nicht, hängt alles noch im Nebel.

Mählich nun doch entgegengesetzter Meldungen letztlich kein Favorit, es kursieren einfach zu viele Namen herum. Wie geschrieben, Kreissl schließt nicht aus, einen Trainer aus dem Vertrag zu kaufen. Im Sturm Chanel häufen sich die Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Weis nicht, hängt alles noch im Nebel.

Mählich nun doch entgegengesetzter Meldungen letztlich kein Favorit, es kursieren einfach zu viele Namen herum. Wie geschrieben, Kreissl schließt nicht aus, einen Trainer aus dem Vertrag zu kaufen. Im Sturm Chanel häufen sich die Namen.

Ilzer packt schon die Koffer fürchte ich ..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Ablöse net über 500k is braucht der net zum pockn anfangn....

@WACSupporter, frag mal nach wies ausschaut. ist er schon auf Wohnungssuche?

es wäre wohl keine überraschung wenn die grazer blindgänger (deren präse und der überschätzte kreissl) diesen "einfachen" weg gehen würden. wie rapid....teuere sportdirektoren und pfuscherei! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Nein! Er sagte doch selber dass er keine 'Gedanken daran verschwendet weil sein Weg in Wolfsberg noch nicht zu Ende ist.

sein wort in gottes ohr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Bei allem Respekt vor Ilzers Leistung in Hartberg & Wolfsberg - aber ich hab durchaus meine Zweifel, ob in unserer aktuellen Situation "unerfahrene" Namen wie Ilzer, Mählich, Lederer oder Schopp tatsächlich das Ruder übernehmen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb Gerade eben:

Bei allem Respekt vor Ilzers Leistung in Hartberg & Wolfsberg - aber ich hab durchaus meine Zweifel, ob in unserer aktuellen Situation "unerfahrene" Namen wie Ilzer, Mählich, Lederer oder Schopp tatsächlich das Ruder übernehmen sollten...

hast "hoffentlich"recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Rotfunk,  ääh pardon, natürlich ORF sind die aussichtsreichen Kandidaten bei Sturm Graz Mählich und Ilzer.

Denke aber immer noch, das es ganz anders kommen wird.

Möglich das dies auch ein Wunschgedanken von mir ist.

Aber es wird dann auch weitergehen, mit der Trainer Diskussion. Die Wiener Austria, und auch da wurde bereits Chris Ilzer genannt. 

Echt a Sch......., der Ober sticht immer den unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.