Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2016 Fußball Gott sei gnädig und schenk dem bvbä ein paar 'Tore ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 BVB unser Mitbewerber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2016 Korinthenkackerei, sie waren mal unsere Konkurrenz, falls dir das besser gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Korinthenkackerei, sie waren mal unsere Konkurrenz, falls dir das besser gefällt. wir durften 2x gegen sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. März 2016 wir durften 2x gegen sie spielen War der WAC nicht die Pflichtspielpremiere vom Tuchel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2016 Ich habe eine kleine Frage, in letzter Zeit habe ich gehört, dass es der Austria Klagenfurt finanziell nicht so gut gehen sollte, weiß irgendjemand von euch wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. März 2016 Ich habe eine kleine Frage, in letzter Zeit habe ich gehört, dass es der Austria Klagenfurt finanziell nicht so gut gehen sollte, weiß irgendjemand von euch wieso?Verfolge ihren Thread ein bissl...anscheinend eine Mischung aus höheren Erwartungen was den Umsatz (Sponsoren Interesse) angeht und zu teurem/großen Kader, dazu kommt dass der Hauptsponsor auch finanzielle Probleme hat (wenn ich das richtig mitbekommen habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Verfolge ihren Thread ein bissl...anscheinend eine Mischung aus höheren Erwartungen was den Umsatz (Sponsoren Interesse) angeht und zu teurem/großen Kader, dazu kommt dass der Hauptsponsor auch finanzielle Probleme hat (wenn ich das richtig mitbekommen habe) Vielen Dank, also das übliche. bearbeitet 13. März 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2016 Ihr Hauptsponsor und (auch eigentlich der) Eigentümer hat "leichte" Probleme. Er kann die Investitionen seiner Geldgeber nicht ausbezahlen. Bei einer Investmentgesellschaft und bereits ersten daraus resultierenden Klagen ist dies meistens das Ende... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2016 Schönes Resultat in Grödig, an der Art und Weise der Niederlage werden sie lange zu knabbern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2016 Ich glaub in Grödig ist die Luft entgültig heraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2016 Das Bild ist aber auch zu geil. Foto: APA/DIETMAR STIPLOVSEKÄrgerlich: Rotpuller nahm mit der Austria aus Altach nichts mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. April 2016 Das kann und soll nicht sein! Austria Klagenfurt hier und jetzt 200 Zuschauer, gerade auf Sky durchgegeben....traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. April 2016 382 wurden durchgesagt. Ich denke diese Zahl stimmt eher, nichtsdestotrotz ist es wie du schon sagst einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts