Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich habe eine kleine Frage, in letzter Zeit habe ich gehört, dass es der Austria Klagenfurt finanziell nicht so gut gehen sollte, weiß irgendjemand von euch wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe eine kleine Frage, in letzter Zeit habe ich gehört, dass es der Austria Klagenfurt finanziell nicht so gut gehen sollte, weiß irgendjemand von euch wieso?

Verfolge ihren Thread ein bissl...anscheinend eine Mischung aus höheren Erwartungen was den Umsatz (Sponsoren Interesse) angeht und zu teurem/großen Kader, dazu kommt dass der Hauptsponsor auch finanzielle Probleme hat (wenn ich das richtig mitbekommen habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Verfolge ihren Thread ein bissl...anscheinend eine Mischung aus höheren Erwartungen was den Umsatz (Sponsoren Interesse) angeht und zu teurem/großen Kader, dazu kommt dass der Hauptsponsor auch finanzielle Probleme hat (wenn ich das richtig mitbekommen habe)

Vielen Dank, also das übliche.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ihr Hauptsponsor und (auch eigentlich der) Eigentümer hat "leichte" Probleme. Er kann die Investitionen seiner Geldgeber nicht ausbezahlen. Bei einer Investmentgesellschaft und bereits ersten daraus resultierenden Klagen ist dies meistens das Ende...

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...