Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
JuFisch schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, es wird diesmal eh ein anderer Verein Meister. Wenn Rapid diese Saison wieder nicht nutzt sehe ich die Chancen eher bei der Austria oder Sturm.

Da lehnst Dich aber weit aus dem Fenster mit Deinen Tipps :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
joe280 schrieb Gerade eben:

Da lehnst Dich aber weit aus dem Fenster mit Deinen Tipps :D

Na gut, wer soll den sonst Meister werden hier in der Bundesliga außer die 4, ein anderer Verein wäre da eine zu große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
joe280 schrieb Gerade eben:

war auch ironisch gemeint

Ich weiß. Es ist halt selten, dass überhaupt einer der kleineren Vereine überhaupt für längere Zeit mitlaufen kann, uns ist vor zwei Jahren die Puste während der Saison ausgegangen und dieses Jahr scheint es schon relativ früh mit Altach bergab zu gehen. Ich glaube Ried konnte vor einigen Jahren mal relativ gut mithalten und bevor Red Bull eingestiegen ist gab es auch Überraschungen von Mattersburg und anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Problem ist, jede Mannschaft außer den Dosen und dem Weana Pack waren nach dem Meister pleite... Sturm, GAK, LASK, Innsbruck.... habe ich jemanden vergessen? Und nein, Klagenfurter Vereine waren nie Meister, die schaffen den finanziellen Kollaps auch so...

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Bernardo wechselt von RBS zu RBL

Mich würde es nicht wundern, wenn sie alles in Salzburg abbauen würden und nach Leipzig transferieren

Aber es scheint heuer wieder eine Saison zu sein, wo alle Favoriten ein wenig schwächeln.Spiele zwischen Rapid und Salzburg sind oft relativ spannend, aber heute eher weniger.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anscheinend soll Hinteregger bei den Salzburgern auch noch wechseln, aber dafür sollen wieder halbwegs gute Spieler kommen. Diese Saison kann ich die Salzburger überhaupt nicht einschätzen. Sie waren früher etwas berechenbarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 15 Stunden:

mit der Masl wird Sturm 100%ig Meister

Unglaublich was die für einen Segen haben

sturm übt konterstösse...der wac nicht mal das. gegen den wac reichten z.b. auch 2 konter und wenig ballbesitz für 3 tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.