Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Geburtstagskind im Wordrap

Sturms Donis Avdijaj ist seit heute 19 Jahre alt. Der Offensivspieler im Wordrap der Kleinen Zeitung. Sehenswert!

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4806101/SK-Sturm_Das-Geburtstagskind-im-Wordrap

Gut der junge Mann ist 19 aber wie kann man nur so einen Blödsinn reden, meine Güte was für ein wirres Gerede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das Geburtstagskind im Wordrap

Sturms Donis Avdijaj ist seit heute 19 Jahre alt. Der Offensivspieler im Wordrap der Kleinen Zeitung. Sehenswert!

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4806101/SK-Sturm_Das-Geburtstagskind-im-Wordrap

Gut der junge Mann ist 19 aber wie kann man nur so einen Blödsinn reden, meine Güte was für ein wirres Gerede.

Also wenn du glaubst, das dieses Interview ernst gemeint ist, bist du ihm auf den Leim gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate

Auf Rapidi braucht man sich auch nicht verlassen.

Was ich aber echt bewundere ist das Scouting bei Grödig. Wenn ich daran denke was für Flaschen wir jedes Jahr unter Vertrag nehmen und wie Grödig Jahr für Jahr seine Abgänge ersetzt...

Ich könnte.... :angry::verymad::finger4::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal was anderes

Habe mir heute das neue Bundesligajournal mal angesehen und bin irgendwie etwas verwundert . Es wird hier jeder Klub sehr detailreich vorgestellt und unter anderem sind auch die Anzahl der fanclubs (offfiziele klubs) angeführt

klarer spitzenreiter natürlich Rapid (ca. 200), wir haben bekannterweise nur einen, ABER Grödig hat angeblich 4 !!!

Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mal was anderes

Habe mir heute das neue Bundesligajournal mal angesehen und bin irgendwie etwas verwundert . Es wird hier jeder Klub sehr detailreich vorgestellt und unter anderem sind auch die Anzahl der fanclubs (offfiziele klubs) angeführt

klarer spitzenreiter natürlich Rapid (ca. 200), wir haben bekannterweise nur einen, ABER Grödig hat angeblich 4 !!!

Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen :confused:

Kann durchaus stimmen, nur supporten pro Fanclub max. 5 Leute und der Rest wird eher aus der passiven Fanszene bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.