Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Postinho

Fanclub kann ja jeder Gründen und wenn da halt 4 Gruppen sind die jeweils einen anderen Standpunkt vertreten können sie ja 4 FC's gründen, ist ja nicht unwahrscheinlich das jeder in Grödig die gut heißt die bei jedem Spiel laut mim Megafon singen, in der Südstadt findet auch nicht jeder die Trumpets gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Fanclub kann ja jeder Gründen und wenn da halt 4 Gruppen sind die jeweils einen anderen Standpunkt vertreten können sie ja 4 FC's gründen, ist ja nicht unwahrscheinlich das jeder in Grödig die gut heißt die bei jedem Spiel laut mim Megafon singen, in der Südstadt findet auch nicht jeder die Trumpets gut ;)

ich finde die trumpets kultig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

diese runde läuft trotzdem nicht für uns

admira gewinnt, grödig gewinnt und wahrscheinlich auch ried

wir müssen jetzt nur noch auf uns schauen und jeden punkt mitnehmen den es gibt. ich sage voraus, dass im frühjahr neben altach auch mattersburg da hinten rumdümpelt. die admira kann durchaus im mf bleiben, v.a. wenn vastic wieder fit wird. grödig und ried sehe ich nicht als abstiegskandidat.

beim wac kann es die nächsten runden blöd hergehen. am samsatg kommt die übermotivierte austria. die woche drauf müssen wir nach ried, die ebenfalls einen lauf hat. wenn es dumm hergeht, sind wir dann sehr weit weg von platz 7,8 und 9! 1 oder 2 punkte aus den nächsten 2 partien werden zu wenig sein. 3-4 punkte sind fast schon ein muss.....! *würg*

nachtrag: bei ried kann es noch spannend werden, wie und was sich finanziell dort tut,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sollte bei uns echt PREFA und mit ihm der Herr Dr. Cornelius G. einsteigen sehe ich finanziell keine so große Gefahr....

aber welche Beziehung hat der Herr Doktor mit Wolfsberg

oder wird dann einfach die Lizenz irgendwo landen wo es jemanden besser paßt!!!

Wir bleiben Abstiegskanditat N° 1

Ried erfängt sich langsam

Grödig ist zu stark (RB will seine Kooperationsmannschaft in der Bundesliga nicht verlieren)

Altach und Mattersburg schwächeln derzeit unsere kleine Chance...

Und Salzburg verabschiedet sich von Zeidler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.