Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2022 Ich finde diese Diskussionen über die Austria so lächerlich - wir sind heuer wesentlich schlechter unterwegs, kriegen klar eins auf die Goschn und maulen schon wieder rum Mich kümmert mehr der WAC und net wo die Slozalan herumkriechen oder was sie für Blödsinne machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Ich finde diese Diskussionen über die Austria so lächerlich - wir sind heuer wesentlich schlechter unterwegs, kriegen klar eins auf die Goschn und maulen schon wieder rum Mich kümmert mehr der WAC und net wo die Slozalan herumkriechen oder was sie für Blödsinne machen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. September 2022 Andy Leitner ist großes Thema bei Altach, da Casali ziemlich in der Kritik steht. Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Ich finde diese Diskussionen über die Austria so lächerlich Die Überheblichkeit der Zlotsler verträgt schon ein paar Seitenhiebe! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten: Andy Leitner ist großes Thema bei Altach, da Casali ziemlich in der Kritik steht. Die Überheblichkeit der Zlotsler verträgt schon ein paar Seitenhiebe! 😉 Aber net so wie die Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2022 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Ich finde diese Diskussionen über die Austria so lächerlich - wir sind heuer wesentlich schlechter unterwegs, kriegen klar eins auf die Goschn und maulen schon wieder rum Mich kümmert mehr der WAC und net wo die Slozalan herumkriechen oder was sie für Blödsinne machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2022 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Ich finde diese Diskussionen über die Austria so lächerlich - wir sind heuer wesentlich schlechter unterwegs, kriegen klar eins auf die Goschn und maulen schon wieder rum Wär da gegenseitiger Respekt, dann ja, so aber absolut verständlich. Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Mich kümmert mehr der WAC und net wo die Slozalan herumkriechen oder was sie für Blödsinne machen Schließ mich an, der Klagenfurz interessiert mich auch nicht. Wenn die Saison auch schwer wird: WAC macht sein eigenes Ding. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. September 2022 Aus guter Quelle hat der wac die Klagenfurter angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2022 Koschemarvin89 schrieb vor 4 Minuten: Aus guter Quelle hat der wac die Klagenfurter angezeigt Haha ja klar🤣🤣🤣😈😈😈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Koschemarvin89 schrieb vor 17 Minuten: Aus guter Quelle hat der wac die Klagenfurter angezeigt Meine Quelle sagt es war ein Spieler bei euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. September 2022 SitzerOst schrieb vor 40 Minuten: Meine Quelle sagt es war ein Spieler bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 Das haben nicht einmal die Klagenfurter selbst gewusst und dann soll das jemanden in Wolfsberg auffallen? Wird wohl jemand aus der Klagenfurter Fanbase falsche Gerüchte streuen die von denen selbst als Tatsache geglaubt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Texas schrieb vor 2 Stunden: Das haben nicht einmal die Klagenfurter selbst gewusst und dann soll das jemanden in Wolfsberg auffallen? Wird wohl jemand aus der Klagenfurter Fanbase falsche Gerüchte streuen die von denen selbst als Tatsache geglaubt werden. San a poar Hurnkinder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Koschemarvin89 schrieb vor 3 Stunden: Aus guter Quelle hat der wac die Klagenfurter angezeigt Dann raus mit der Quelle!!!! Und sonst Tschüss und ab….🤡🤡🤡🤡🤡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Koschemarvin89 schrieb vor 4 Stunden: Aus guter Quelle hat der wac die Klagenfurter angezeigt Quelle? Gerüchte verbreiten kannst zuhause bei deiner Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. September 2022 Koschemarvin89 schrieb vor 4 Stunden: Aus guter Quelle hat der wac die Klagenfurter angezeigt Meinst du den Verein selbst, die GmbH, oder eine Person??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts