WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 Karambesi schrieb vor 34 Minuten: "verhuurt" in nederlands = vermietet. War als kleiner junge zur "Sommerfrische" hie und da in A`dam. Am Achterburg Voorburgwal, eine der "roten Zeilen" sah ich immer wieder das eine oder andere Schild " Kamer te huur ". Wunderte mich, und meine Tante traute ich nicht fragen, denn sie durfte nicht wissen........ Sorry fürs OT, aber musste einfach schmunzeln und da sind mir gleich diese Episoden eingefallen. Nur raus mit deinen Geschichten. Sonst tut sich gar nichts hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 Altach holt Ex Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 Klagenfurt leiht einen chinesischen Tormann vom FC Bayern aus. https://www.skysportaustria.at/austria-klagenfurt-holt-torwart-talent-vom-fc-bayern/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1TU6EHKFqiyKpXz9HIqDV6TGx2_gO3xJ7EPck1rkbv-bwJPEhxYP3MysE#Echobox=1643712706 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar 2022 Wir sind langweilig und wenig innovativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Klagenfurt leiht einen chinesischen Tormann vom FC Bayern aus. https://www.skysportaustria.at/austria-klagenfurt-holt-torwart-talent-vom-fc-bayern/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1TU6EHKFqiyKpXz9HIqDV6TGx2_gO3xJ7EPck1rkbv-bwJPEhxYP3MysE#Echobox=1643712706 4 Tormänner sind zu wenig. Da muss dringend noch ein Fünfter hinzu, damit der 50 Mann Kader voll wird und nächstes Jahr wieder 5 Mio minus gemacht werden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar 2022 Der wird nichts kosten außer Kost und Logis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Februar 2022 intrested person schrieb vor 2 Minuten: 4 Tormänner sind zu wenig Vergiss nicht darauf auch die ganzen Nachwuchsgoalies dazu zu zählen. Mit denen kommen wir dann locker auf über 20. Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Der wird nichts kosten außer Kost und Logis. Halbes Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Wir sind langweilig und wenig innovativ. ... aber erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar 2022 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: ... aber erfolgreich. Irgendwann ist das alte Spielzeug aber kaputt und neues muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 intrested person schrieb vor 3 Stunden: 4 Tormänner sind zu wenig. Da muss dringend noch ein Fünfter hinzu, damit der 50 Mann Kader voll wird und nächstes Jahr wieder 5 Mio minus gemacht werden kann. Befaßt du dich auch manchmal mit dem Thema bevor du schreibst? Das meine ich ernst. Es gibt einen Grund warum wir ihn verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Befaßt du dich auch manchmal mit dem Thema bevor du schreibst? Das meine ich ernst. Es gibt einen Grund warum wir ihn verpflichten. Wann wir in einem Jahr 5 Millionen Minus gemacht haben sollen, wüsst ich auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar 2022 Sicher schon mal, kommt aber auf die Währung an. hehe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten: Irgendwann ist das alte Spielzeug aber kaputt und neues muss her. Ist ja für den Sommer geplant! Standfest übernimmt die U18 bei den Wiener Violetten! https://fk-austria.at/news/joachim-standfest-wird-neuer-u18-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Irgendwann ist das alte Spielzeug aber kaputt und neues muss her. Aber dann bitte nicht aus China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts