Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Damals bei der Austria Klagenfurt hat er mir gefallen. 

Dem darauffolgenden Transfer Theater ist es geschuldet, das er mir egal geworden ist, was ihn natürlich nicht weiter stören dürfte ;).

Bei Wacker Innsbruck erreichte er schon nicht jene Form, wie damals bei d.Austria. Ich vermute, das es dort aufgrund des " Gürtel enger schnallens" zur Vertragssuflösung gekommen ist.

Na ja, in Hartberg könnte er vielleicht funktionieren, glauben tu ich es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Zum Glück gibt es den Kohfeldt, brauch ich nicht mehr über den Robin schimpfen. Schlechtester Werder Trainer aller Zeiten (mit Aad de Mos) und schlechtester Wolfsburg Trainer aller Zeiten. In Bremen zahlreiche Negativrekorde aufgestellt und jetzt bei Wolfsburg in kurzer Zeit auch schon. Der Kerl ist noch nicht einmal 40. Respekt von meiner Seite. Sitz den Vertrag aus und genieß das restliche Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden:

Zum Glück gibt es den Kohfeldt, brauch ich nicht mehr über den Robin schimpfen. Schlechtester Werder Trainer aller Zeiten (mit Aad de Mos) und schlechtester Wolfsburg Trainer aller Zeiten. In Bremen zahlreiche Negativrekorde aufgestellt und jetzt bei Wolfsburg in kurzer Zeit auch schon. Der Kerl ist noch nicht einmal 40. Respekt von meiner Seite. Sitz den Vertrag aus und genieß das restliche Leben.

Der Typ hat einen an der Waffel. Ganz sauber ist der nicht. Was die in Wolfsburg reitet versteht auch keiner. Der Glasner wird sich ins Fäustchen lachen, obwohl letzte Runde hat er auch unnötig abgestunken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WSG leiht 19 jährigen Stürmer aus Dänemark aus 

Zitat

 

Die WSG Tirol hat den dringend gesuchten Stürmer in Dänemark gefunden. Wie der Bundesligist am Montag bekannt gab, wurde der 19-jährige Schwede Tim Prica für eineinhalb Jahre leihweise von Aalborg BK verpflichtet. Prica bestritt bisher sechs Spiele in der U21-Auswahl Schwedens. Für Aalborg stand er seit seinem Wechsel im Sommer 2020 in 46 Spielen auf dem Feld und schoss dabei sechs Tore.

"Dass wir Spieler von seinem Format jetzt nach Wattens holen können, zeigt, wie gut sich der Verein in den letzten Jahren entwickelt hat", meinte WSG-Trainer Thomas Silberberger. Die Wattener waren auf der Suche nach einem Angreifer, da Österreichs U21-Teamstürmer Tobias Anselm nach einem Kreuzbandriss weiter nicht zur Verfügung steht. Prica ist der Sohn des ehemaligen schwedischen A-Teamspielers Rade Prica.

 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.