Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Gerade mit einem Kollegen in Gladbach telefoniert. Angeblich ist Chris Ilzer ein Thema dort.( in Fankreisen ) Der Yeboah Transfer,etc. hat scheinbar mächtig Staub aufgewirbelt in DE.  Wäre neugierig, ob er gehen würde, wenn Gladbach ruft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Gerade mit einem Kollegen in Gladbach telefoniert. Angeblich ist Chris Ilzer ein Thema dort.( in Fankreisen ) Der Yeboah Transfer,etc. hat scheinbar mächtig Staub aufgewirbelt in DE.  Wäre neugierig, ob er gehen würde, wenn Gladbach ruft? 

Das wäre ein herber Verlust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Ob ein Verein bei dem es so krieselt der richtige nächste Schritt für Ilzer wär? Ich denk ein gestandener, erfahrener Mann wär in der jetzigen Situation interessant, da ja auch Eberl wackelt. Da könnte ein (in Deutschland) unerfahrenerer junger Trainer leicht verheizt werden. Ich kann mir nicht vorstellen dass Ilzer jetzt dorthin geht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

logo

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Das wäre ein herber Verlust...

jeder ist ersetzbar. in gladbach verdient er locker das dreifache 

The Big Lupowski schrieb vor 10 Minuten:

Ob ein Verein bei dem es so krieselt der richtige nächste Schritt für Ilzer wär? Ich denk ein gestandener, erfahrener Mann wär in der jetzigen Situation interessant, da ja auch Eberl wackelt. Da könnte ein (in Deutschland) unerfahrenerer junger Trainer leicht verheizt werden. Ich kann mir nicht vorstellen dass Ilzer jetzt dorthin geht.  

@SteirAIR vll hat er ja aus dem abenteuer austria wien gelernt? ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
The Big Lupowski schrieb vor 16 Minuten:

Gelernt hat er darus sicher, deswegen wird er nicht nach Gladbach gehn ;)

Glaube ich auch nicht. Im Sommer wirds dennoch spannend. Ich würde ihm aber raten min 1 Saison in Graz anzuhängen! (aber ich red leicht....stell die vor da klopft ein DE Buli an und sagt du kassierst das x fache?) Jeder ist käuflich ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Glaube ich auch nicht. Im Sommer wirds dennoch spannend. Ich würde ihm aber raten min 1 Saison in Graz anzuhängen! (aber ich red leicht....stell die vor da klopft ein DE Buli an und sagt du kassierst das x fache?) Jeder ist käuflich ;-) 

Ja, ein Engagement für einen Aufbau (Saisonbeginn) sehe ich eher als ein Feuerwehrengagement.

Ja, die Kohle lockt immer, muss man halt abwägen mit seinem Karriereplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute:

Ja, ein Engagement für einen Aufbau (Saisonbeginn) sehe ich eher als ein Feuerwehrengagement.

Ja, die Kohle lockt immer, muss man halt abwägen mit seinem Karriereplan.

was verdienen BuLi Trainer in DE im Schnitt? Bildschirmfoto 2022-01-28 um 09.11.30.png

Etwas veraltet....billiger wirds nicht geworden sein ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

logo

jeder ist ersetzbar. in gladbach verdient er locker das dreifache 

@SteirAIR vll hat er ja aus dem abenteuer austria wien gelernt? ;-) 

Ilzer hat noch bei jedem seiner Vereine beim ersten passenden Angebot sofort das Weite gesucht.

Glaub aber nicht wirklich, dass Gladbach den holen würde. Da gäbe es doch sicher bessere Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde:

RD :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Ilzer hat noch bei jedem seiner Vereine beim ersten passenden Angebot sofort das Weite gesucht.

Glaub aber nicht wirklich, dass Gladbach den holen würde. Da gäbe es doch sicher bessere Alternativen.

Feldhofer hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Das stimmt so auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

Feldhofer hahaha

Kann ich noch zu wenig einschätzen.

Der Anfang war jedenfalls mehr als in Ordnung...die wirkliche Prüfung wartet noch.

geoale schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt so auch wieder nicht.

Inwiefern?...Hartberg--->WAC---> Verteilerkreis---> Graz.

Immer gefühlt bei der ersten Gelegenheit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag