Joe Black All Time Favorite Geschrieben 27. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: War nur ca. 1/4 ! nix anderes wirds bei Sturm werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Bisserl früh geurteilt, meinst nicht. Der hat trotz weniger Minuten hervorragende Werte. Schicker macht das Aber du wirst mir wohl zustimmen, dass Schicker ein hohes Risiko eingeht so viel für einen 18 Jährigen hinzublättern. Sofern die Ablöse stimmt. 1 bis 1.5 Mio tät ich mir einreden lassen mit weiterverkaufsbeteiligung. Damit wär das Risiko geteilt. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung. Kann mich auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2022 intrested person schrieb Gerade eben: Aber du wirst mir wohl zustimmen, dass Schicker ein hohes Risiko eingeht so viel für einen 18 Jährigen hinzublättern. Sofern die Ablöse stimmt. 1 bis 1.5 Mio tät ich mir einreden lassen mit weiterverkaufsbeteiligung. Damit wär das Risiko geteilt. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung. Kann mich auch täuschen. Die 2,5 Millionen stimmen eh nicht. Laut Krone ist das deutlich weniger, und der traue ich da ein bisserl mehr als einer dänischen Zeitung die sich auf "ihre österreichischen Quellen" bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die 2,5 Millionen stimmen eh nicht. Laut Krone ist das deutlich weniger, und der traue ich da ein bisserl mehr als einer dänischen Zeitung die sich auf "ihre österreichischen Quellen" bezieht. Alles Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2022 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Alles Klar Ich denke 2,5 Mille werdens werden wenn wir den weiterverkaufen. 1-1,5 Sofortzahlung, Rest Beteiligung weiterverkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Ich denke 2,5 Mille werdens werden wenn wir den weiterverkaufen. 1-1,5 Sofortzahlung, Rest Beteiligung weiterverkauf. Das wär auch ok so teilt man sich das Risiko falls der Spieler sich nicht wie erhofft entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2022 Christoph Monschein wird vom Lask an Altach verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Christoph Monschein wird vom Lask an Altach verliehen aha....spannend. bearbeitet 27. Januar 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Die 2,5 Millionen stimmen eh nicht. Laut Krone ist das deutlich weniger, und der traue ich da ein bisserl mehr als einer dänischen Zeitung die sich auf "ihre österreichischen Quellen" bezieht. Solange es nicht der C.L.war der das schrieb,bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2022 patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten: Solange es nicht der C.L.war der das schrieb,bin ich bei dir. Enzinger hat getwittert, dass die tatsächliche Ablöse deutlich unter der kolportierten liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2022 Man kann das mit den Einnahmen/Ausgaben immer auf verschiedene Arten rechnen. Für Vizinger wurde sicher zu viel Geld ausgegeben, andererseits hat er einen großen Teil der Ablöse schon allein mit seinem Tor gegen Moskau damals gerechtfertigt und wieder hineingespielt. Bin auf jeden Fall schon gespannt wie sich der Däne machen wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2022 Staubi Herbstfeld schrieb vor einer Stunde: Man kann das mit den Einnahmen/Ausgaben immer auf verschiedene Arten rechnen. Für Vizinger wurde sicher zu viel Geld ausgegeben, andererseits hat er einen großen Teil der Ablöse schon allein mit seinem Tor gegen Moskau damals gerechtfertigt und wieder hineingespielt. Bin auf jeden Fall schon gespannt wie sich der Däne machen wird! Witzinger wird im Frühjahr zünden (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2022 Jetzt hat’s scheinbar die Wattener erwischt! Waren die nicht auf Malta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Jetzt hat’s scheinbar die Wattener erwischt! Waren die nicht auf Malta? Mehrere CoV-Fälle bei Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2022 Spannend für die Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts