WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Steht der Aufsteiger schon fest??? Gratulation an den Aufsteiger aus der Landeshauptstadt! Jetzt können wir mit dem Muerte, dem 35er & Co mal auf gleicher Höhe diskutieren. bearbeitet 29. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 Gratulation nach klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Steht der Aufsteiger schon fest??? Gratulation an den Aufsteiger aus der Landeshauptstadt! Jetzt können wir mit dem Muerte, dem 35er & Co mal auf gleicher Höhe diskutieren. Danke! Ja wir freuen uns such auf interessante Diskussionen und faire Derbys! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. Mai 2021 Danke an euch alle für die Glückwünsche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Simon96 schrieb Gerade eben: Danke an euch alle für die Glückwünsche Unser ganze Liga kann stolz auf das geleistete sein. Es gibt im großen und ganzen 4bis 5 Vereine die das Zeug hätten oben mitzuspielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2021 Statt dem dämlichen Pack Derby gibt es dann, was liegt in der Mitte Völkermarkt, Diex, Derby. Freu mich auch auf nächste Saison. Hoffentlich ohne verbale Ausschweifungen, vor und nach dem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Statt dem dämlichen Pack Derby gibt es dann, was liegt in der Mitte Völkermarkt, Diex, Derby. Freu mich auch auf nächste Saison. Hoffentlich ohne verbale Ausschweifungen, vor und nach dem Spiel. Schlägereien incoming. Die pure Präpotenz trifft auf Mostschädeln ....explosiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 50 Minuten: Schlägereien incoming. Die pure Präpotenz trifft auf Mostschädeln ....explosiv Mosti vs. 35er Der Kampf der Titanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Mosti vs. 35er Der Kampf der Titanen Na san eh lieb.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2021 Schopp bleibt Hartberg Trainer https://twitter.com/skysportaustria/status/1399286580209143810?s=21 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 31. Mai 2021 Ich freu mich natürlich auf Derbys, aber ich bin jetzt per se kein großer Fan davon zwei Bundesliga Mannschaften aus Kärnten zu haben. Sponsoren Förderungen Politik Das wird mit Pech dann ein entweder oder... auch der Eigentümer hat für mich leider einen Beigeschmack... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Mai 2021 Suremo schrieb vor 31 Minuten: Ich freu mich natürlich auf Derbys, aber ich bin jetzt per se kein großer Fan davon zwei Bundesliga Mannschaften aus Kärnten zu haben. Sponsoren Förderungen Politik Das wird mit Pech dann ein entweder oder... auch der Eigentümer hat für mich leider einen Beigeschmack... warte, auf das schiessen sich dann eh früh die traditions erfolgsfans aus graz und wien ein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb am 30.5.2021 um 09:48 : Statt dem dämlichen Pack Derby gibt es dann, was liegt in der Mitte Völkermarkt, Diex, Derby. Danke übrigens, dass ihr uns diese Bürde abnehmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Suremo schrieb vor 3 Stunden: auch der Eigentümer hat für mich leider einen Beigeschmack Im Gegensatz zu eurem Pelletspaten ist er wenigstens kein proletoider ? bearbeitet 31. Mai 2021 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Im Gegensatz zu eurem Pelletspaten ist er wenigstens kein proletoider ? Der ist aber eh Rapidler Also noch unverständlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts