Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Was für ein Blödsinn. Zum einen sprichst du sicher nicht für jeden Klagenfurter und meine Klagenfurter Freunde haben uns schon beneidet und du kannst es nicht glauben, sie haben sich sogar gefreut mit uns. Deine Welt erscheint mir sehr eigen zu sein.

Du schreibst,sie haben uns schon beneidet...,wer?

Sie haben sich gefreut mit uns...,wer?

Deine Freunde,schön für dich!

Warum sollten wir Austria Klagenfurt Fans auf euch neidig sein,erklär mir das mal?

Und ich schrieb nicht von 100.000 Klagenfurtern,sondern von den Austria Fans.

Und erklär mir mal ob deine Freunde alles Austria Klagenfurt Fans sind oder ob sie nur Klagenfurter sind die gerne Fußball schauen und sich auch mit euch mit freuen?

Weißt du eigentlich was du für ein wirrwarr schreibst?

Wie schreibst du so schön und freundlich,...was für ein Blödsinn!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten:

Warum sollten wir Austria Klagenfurt Fans auf euch neidig sein,erklär mir das mal?

Historisch betrachtet die längste durchgehende Bundesligazugehörigkeit aller Kärntner Vereine würd mir z.B. einfallen :davinci:

Wenn man ganz böse wäre könnte man auch sagen dass Neidgefühle absolut nachvollziehbar wären weil der WAC natürlich als großer Bruder des Ursprungsvereines der aktuellen Austria zu bewerten ist :davinci:

Und ja, ich bin nur zum zipfen hier :D 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Klar, was ihr in den letzten zehn Jahren sportlich erreicht habt verdient Respekt, aber das macht euch nicht für alle Zeiten zur Nummer eins von Kärnten, Klagenfurt hat immer noch deutlich mehr Erstligasaisonen vorzuweisen, inklusive einem Cuptitel. 

Und was ich in unserem Channel schreibe, kann dir herzlich egal sein, so lange ich mich bei euch gesittet verhalte.

Bei mindestens 3 verschiedenen Klagenfurter Vereinen (+Insolvenzen) nicht schwer. Die Kunst ist es, Erfolge mit einem Verein über einen längeren Zeitraum zu schaffen.

Ich kann auch diesem künstlichen Traditionsgelaber der Fans (ala A.Salzburg,GAK, Klagenfurt) nichts abgewinnen. Das sind für mich alles neue Vereine, welche nichts (ausser eben die alteingesessenen Fans) mit dem eigentlichem „Traditionsvereinen“ zu tun haben.

Der Cuptitel ist auch so eine Sache! Der damalige FC Kelag Kärnten (Steindorfer/Hafner) hat genau was mit der jetzigen Austria zu tun? Außer das sich damalige entschlossen haben, eine neue Austria Klagenfurt zu gründen und sich die Erfolge des Fc Kärnten an die Fahnen zu heften!?

 

 

bearbeitet von ReinerErnst
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten:

Die Kunst ist es, Erfolge mit einem Verein über einen längeren Zeitraum zu schaffen.

So wie euren Aufstieg von der Landesliga in die Regionalliga, oh wait

ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten:

Das sind für mich alles neue Vereine, welche nichts (ausser eben die alteingesessenen Fans) mit dem eigentlichem „Traditionsvereinen“ zu tun haben.

Und genau das ist es was zählt

ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten:

Der damalige FC Kelag Kärnten Austria/VSV 

Fyp

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ReinerErnst schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann auch diesem künstlichen Traditionsgelaber der Fans (ala A.Salzburg,GAK, Klagenfurt) nichts abgewinnen. Das sind für mich alles neue Vereine, welche nichts (ausser eben die alteingesessenen Fans) mit dem eigentlichem „Traditionsvereinen“ zu tun haben.

Echt bitter dass diese Klubs aber immer noch mehr wahre Fans und/oder Zuschauer haben.

Dir wärs halt wuascht ob eine Austria Salzburg plötzlich in rot-weiß und mit Red Bull im Namen antreten würde und somit sämtliche Tradition verliert. Sagt eh schon viel über dich aus:super:

ReinerErnst schrieb vor 16 Minuten:

Bei mindestens 3 verschiedenen Klagenfurter Vereinen (+Insolvenzen) 

Mindestens 3 also? Und insolvent waren halt auch nicht alle, aber gut, wenn du es halt glaubst, auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

Echt bitter dass diese Klubs aber immer noch mehr wahre Fans und/oder Zuschauer haben.

Die sind halt die einzige Konstante, aber was soll man schon jemandem erklären, der früher wahrscheinlich selber noch in Klagenfurt zuschauen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Muerte schrieb vor einer Stunde:

So wie euren Aufstieg von der Landesliga in die Regionalliga, oh wait

Und genau das ist es was zählt

Fyp

1) Äpfel und Birnen

2) Dachte immer das Titel als Erfolg im Fussball gelten. Ab jetzt gewinnen die Vereine mit den meisten Fans ? Also hat den Cuptitel damals Tirol gewonnen, weil mehr Fans?

3) Ja dann bitte in Zukunft auch St.Stefan aufzählen. Danke ?

Simon96 schrieb vor 52 Minuten:

Echt bitter dass diese Klubs aber immer noch mehr wahre Fans und/oder Zuschauer haben.

Dir wärs halt wuascht ob eine Austria Salzburg plötzlich in rot-weiß und mit Red Bull im Namen antreten würde und somit sämtliche Tradition verliert. Sagt eh schon viel über dich aus:super:

Mindestens 3 also? Und insolvent waren halt auch nicht alle, aber gut, wenn du es halt glaubst, auch ok. 

Hab nirgends geschrieben, dass mir Fans und Tradition egal sind!? Ich finde es sogar toll wenn es Fans gibt, welche ihren Verein leben, aber die Vereine sind halt nicht die selben :ratlos: Das war mein Standpunkt.

 

bearbeitet von ReinerErnst
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.