Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nicht ganz weil es ja um den Gruppensieg auch geht und den habens mit einem 3:0 und 2:2 fix ;)

Also aus den Regeln geht des nicht hervor. Edit: Ned dass es falsch sein müsste, nur wüsst ich nicht wieso das so sein soll. Da steht sofort alle mit der gleichen Punktanzahl werden miteinander verglichen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Was redet der König?

Wenn Italien gewinnt und ESP-CRO 0-0 spielt, sind Italien und CRO weiter, oder?

Also ESP nicht bei jedem Remis weiter.

Beim jetzigen Stand nicht weil Spanien das insgesamt besser TV hat

Kroatien und Spanien hätten dann in der bereinigten Tabelle je 1:1 und Italien 2:2

Also reicht Spanien jedes X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Also aus den Regeln geht des nicht hervor.

d) Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Also aus den Regeln geht des nicht hervor. Edit: Ned dass es falsch sein müsste, nur wüsst ich nicht wieso das so sein soll. Da steht sofort alle mit der gleichen Punktanzahl werden miteinander verglichen.

Ja eh und die ist dann bei Spanien und Kroatien immer gleich da beide 1:1 gegen Italien gespielt haben. Also kommt dann das gesamt TV zum tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was redet der König?

Wenn Italien gewinnt und ESP-CRO 0-0 spielt, sind Italien und CRO weiter, oder?

Also ESP nicht bei jedem Remis weiter.

dann hätte Italien 2 pkt/2:2 und Spanien/Kroatien 2pkt/1:1 und aus allen Duellen Spanien eine Tordifferenz von +3 bzw Kroatien +2 -> 1. Italien 2. Spanien 3. Kroatien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe. Werd ich gleich mal einen 50er auf 2-2 bei Spanien-Kroatien platzieren :glubsch:

Damals bei der EM 04 haben die Buchmacher diese Wette rausgenommen, würd mich nicht wundern wenns wieder so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim jetzigen Stand nicht weil Spanien das insgesamt besser TV hat

Kroatien und Spanien hätten dann in der bereinigten Tabelle je 1:1 und Italien 2:2

Also reicht Spanien jedes X

Okay ich verstehe, also Tordifferenz aus allen Spielen kommt vor geschossenen Toren in direkten Duellen.

Irgendwie viel zu kompliziert diese Regelung.

Danke für die Aufklärung jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

d) Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen :)

Aber zuerst werden die anderen Regeln angewandt, damit sind sie ja durch das 2:2 schon vorher fix weiter. Dann geht es ja für Kroatien und Italien nur mehr um Platz 2, oder nicht?

Ja eh und die ist dann bei Spanien und Kroatien immer gleich da beide 1:1 gegen Italien gespielt haben. Also kommt dann das gesamt TV zum tragen.

Ok, der obere Teil war mal Blödsinn. Durch das 2:2 sind Kroatien und Spanien fix vor Italien, dann geht es für die beiden nur mehr um den Gruppensieg

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn Spanien so spielt, werden die Kroaten froh sein wenn sie auch nicht abgeschossen werden...

:holy:

Ja, WENN...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na gut aber Kroatien muss gegen Spanien auch erst einmal 2 Tore machen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Spanier da was dem Zufall überlassen wollen, werden sicher auf Sieg spielen. Aber gut, wissen kann man's nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ja bist du deppat :eek: der haut den da rein

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten