cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juni 2012 Jawehe die Spanier "verlernen plötzlich" das Fußballspielen und kommen über ein Remis gegen Kroatien nicht hinaus! Tja, was tut man nicht oft alles um einen Konkurrenten aus dem Turnier zu befördern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2012 irische fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Tja, was tut man nicht oft alles um einen Konkurrenten aus dem Turnier zu befördern... dont cry for me iiittaaallly bearbeitet 14. Juni 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 wann spielen wir in dublin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2012 irische fans Die Fans sind ein Wahnsinn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2012 Irische Fans > all 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2012 Die Irischen Fans sind schon wahnsinn . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juni 2012 Toll, jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe. Werd ich gleich mal einen 50er auf 2-2 bei Spanien-Kroatien platzieren Bei betfair gibts 7,2 noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 Mit den Australiern das mit Abstand geilste Volk der Welt. :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Ook Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2012 Ein Tor noch Spanien oder Irland, dann geht mein "Over 4,5" und "5:0"/"4:1"-Tipp auch noch auf. Ein Tor noch Spanien oder Irland, dann geht mein "Over 4,5" und "5:0"/"4:1"-Tipp auch noch auf. Ein Tor noch Spanien oder Irland, dann geht mein "Over 4,5" und "5:0"/"4:1"-Tipp auch noch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Juni 2012 Gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 irische fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juni 2012 Ein Tor noch Spanien oder Irland, dann geht mein "Over 4,5" und "5:0"/"4:1"-Tipp auch noch auf. Das Over hättest absichern sollen wie war die Quote vorm Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2012 Die Fans hätten sich ein Viertelfinale verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 schinkels gusch, thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts