15 Beiträge in diesem Thema

sinnlosthreads ole

:aufdrogen:

Andersen

_Daenemark_

Kjaer _Daenemark_ - De Rossi _Italien_ - Hummels _Deutschland_

Zimling _Daenemark_ - Pirlo _Italien_

Dzagoev _Russland_ - Nasri _Frankreich_ - Arshavin _Russland_

Mandzukic _Kroatien_ - Shevchenko _Ukraine_

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------------------ Buffon--------------------------

Boateng --------- De Rossi ------------ Hummels ------- Jordi Alba

--------------------- Zimmling -------------------

Dzagoev ------------ Iniesta -------------------- Arshavin

---------- Shevchenko ------------- Mandzukic------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich eine schöne Geschichte wie sie nur der Fußball schreibt, das mit Sheva, aber viel mehr als die 2 Tore hat er ja nicht wirklich gezeigt..

:ifserious:

Lol als ob das nicht reichen würde!

Für was ist denn deiner Meinung nach ein Stürmer sonst da?

Und was hat Mandzukic viel mehr gebracht als seine beiden Tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat Mandzukic viel mehr gebracht als seine beiden Tore?

Mandzukic war enorm präsent, hat sehr viele Bälle behauptet, die irische Abwehr kam überhaupt nicht mit ihm klar. Ich finde, dass er ein ausgezeichnetes Spiel gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mandzukic war enorm präsent, hat sehr viele Bälle behauptet, die irische Abwehr kam überhaupt nicht mit ihm klar. Ich finde, dass er ein ausgezeichnetes Spiel gemacht hat.

Sag ja nicht dass es kein gutes Spiel von ihm war! War eh ne Wahnsinns-Partie!

Aber ich finds halt nicht richtig den Sheva jetzt so runterzumachen weil er "nur" 2 Tore gschossn hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ja nicht dass es kein gutes Spiel von ihm war! War eh ne Wahnsinns-Partie!

Aber ich finds halt nicht richtig den Sheva jetzt so runterzumachen weil er "nur" 2 Tore gschossn hat!

Macht ihn ja niemand runter, ich war nur ein bissl verwundert dass er jetzt in jeder Best-Of ist, weil er für mich eben bis auf die 2 Tore nicht so viel Gefahr ausgestrahlt hat (wie zB Mandzu), in vielen Szenen zu langsam war. Aber war halt nur mein Eindruck, und der unterstellt sich auch gern Kritik ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.