Recommended Posts

ASB-Legende

im beisl sinds die bösen ausländer und hier die bösen salzburger. gibson style halt. immer schön polemisch und mit klaren feindbildern. wie es sich gehört für einen einfachen geist.

Ich sehe nichts positives am Salzburger/Leipziger Interesse. Wenn Wigan Boyd haben will, werden sie letztendlich die geforderte Summe auf den Tisch legen. Wenn nicht, wird Boyd seinen Vertrag erfüllen und eine weitere Saison Tore für uns schiessen. Da braucht es keine "Hilfe" von Konzern. Wir würden für Boyd zwar gerne eine Transfersumme lukrieren, müssen es aber nicht zwingend. Da bin ich lieber ein einfacher Geist, bevor ich wie du anfange die Eier von RB zu kraulen. So schauts aus, du Superheld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachtrag: Der einfache Geist gibt sich hier geschlagen und wird den Thread auch nie wieder ansteuern. Freut euch darüber, dass wir unsere Kicker nun für den Konzern ausbilden und dann für 700k plus einen Kicker, der eigentlich gar nichts in System passt, mit einem lächeln zu RB transferieren. So sind ja die Wünsche hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

700.000 plus Zulj sind doch'n Witz, auch weil wir den Spieler eigentlich nicht brauchen und nen neuen Stürmer können wir uns dann auch noch suchen

Aber die 6 Millionen von Gibson sind ein bisschen unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachtrag: Der einfache Geist gibt sich hier geschlagen und wird den Thread auch nie wieder ansteuern. Freut euch darüber, dass wir unsere Kicker nun für den Konzern ausbilden und dann für 700k plus einen Kicker, der eigentlich gar nichts in System passt, mit einem lächeln zu RB transferieren. So sind ja die Wünsche hier.

Nachdem du ja hier nicht mehr liest, ist es zwar Verschwendung, aber was du da von dir gibst, ist unter aller Sau.

700.000 plus Zulj sind doch'n Witz, auch weil wir den Spieler eigentlich nicht brauchen und nen neuen Stürmer können wir uns dann auch noch suchen

Aber die 6 Millionen von Gibson sind ein bisschen unrealistisch

Kann man dieses Gerücht jetzt bitte wieder dort lassen, wo es hin gehört ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Für dich gibt's nur schwarz oder weiß. Sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sehe nichts positives am Salzburger/Leipziger Interesse. Wenn Wigan Boyd haben will, werden sie letztendlich die geforderte Summe auf den Tisch legen. Wenn nicht, wird Boyd seinen Vertrag erfüllen und eine weitere Saison Tore für uns schiessen. Da braucht es keine "Hilfe" von Konzern. Wir würden für Boyd zwar gerne eine Transfersumme lukrieren, müssen es aber nicht zwingend.

Sollte es zwei Angebote geben, auf die Boyd eingehen will, müssen wir das auch.

Wir können ihn nur eine Verlängerung anbieten um den entgegen zu wirken. Sollten >2 Mille stimmen, muss man ihn verlängern, oder verkaufen.

Sollte Boyd verlängern, wird er SEHR viel verdienen. Nur warum sollte er? So viel zahlen wir niemals. Hoffe ich halt.

die da wären?

Boyd (Nachfolger), Alar, Schaub, Hofmann.

Sollte man Hofmann umstellen wird es eben der, der am Flügel steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es zwei Angebote geben, auf die Boyd eingehen will, müssen wir das auch.

Wir können ihn nur eine Verlängerung anbieten um den entgegen zu wirken. Sollten >2 Mille stimmen, muss man ihn verlängern, oder verkaufen.

Sollte Boyd verlängern, wird er SEHR viel verdienen. Nur warum sollte er? So viel zahlen wir niemals. Hoffe ich halt.

Boyd (Nachfolger), Alar, Schaub, Hofmann.

Sollte man Hofmann umstellen wird es eben der, der am Flügel steht.

Und auf die Gefahr hin dass ich wieder Prügel bekomme - er wird auch eine Austiegsklausel zu vernünftigen Konditionen haben wollen, damit er fix weg kann, wenn er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auf die Gefahr hin dass ich wieder Prügel bekomme - er wird auch eine Austiegsklausel zu vernünftigen Konditionen haben wollen, damit er fix weg kann, wenn er will.

Und/oder eine Beteiligung bei Verkauf

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

für mich ist Boyd abgesehen von SHFG unser wichtigster und mannschaftsdienlichster Spieler, sollte es uns möglich sein ihn zu halten sollten wir das tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Na ja er hat derzeit a Fixum von 10k Netto im Monat ... Wieso sollte er nicht weg wollen ... vor allem hat er in 2 Saisonen 37 Tiadln gmacht für uns ...

Kenne zwar die neuen Zahlen nicht, aber man darf Spielern die was leisten durchaus auch was zahlen.

Wenn er dann immer noch weg will, sollte man ihn ohnehin nicht halten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja er hat derzeit a Fixum von 10k Netto im Monat ... Wieso sollte er nicht weg wollen ... vor allem hat er in 2 Saisonen 37 Tiadln gmacht für uns ...

Kenne zwar die neuen Zahlen nicht, aber man darf Spielern die was leisten durchaus auch was zahlen.

Wenn er dann immer noch weg will, sollte man ihn ohnehin nicht halten wollen.

Das war sein erster Profivertrag und mit Prämien hat er nicht so schlecht verdient wie du tust.

Der neue Vertrag wird dementsprechend hoch sein.

Beim letzten Satz bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Das war sein erster Profivertrag und mit Prämien hat er nicht so schlecht verdient wie du tust.

Ja ist im Vergleich zu anderen Kickern bei uns eh in Ordnung was er verdient, aber trotzdem nicht die Welt international gesehen. (damit meine ich natürlich nicht die Top-Ligen)

Er muss trotzdem auf seine Karriere schauen und will irgendwann mal ausgesorgt haben?

Maierhofer hat bei den Wolves 1,2M im Jahr griagt und von den Prämien gelebt und in Salzburg 900k + Auto und Wohnung ... Der hat so gesehen alles richtig gemacht und wird wohl nie wieder arbeiten gehen müssen weil er auch mit Geld umgehen kann und es zu Schätzen weiß.

Boyd is noch jung, aber trotzdem kann es ihm passieren, dass er morgen sich so schwer verletzt dass er nicht mehr Kicken kann.

Ich lass mich überraschen, ich finde dass er wichtig für uns ist, kennt jetzt die Liga, die Spieler, hat sich eingelebt und ist gut in Form. Soooo arm sind wir auch nicht dass wir uns im Normalfall einen 20-Tore-Mann-pro-Saison nicht leisten können. (für unsere Verhältnisse)

Wenn er dann immer noch nicht will, muss er eh dort hingehen wo er a goldenes Näschen verdient, auch wenn er vielleicht nicht spielt. Das ist mittlerweile ganz normal im Fußball.

Edit: Gott sei Dank hat man auch bei uns mittlerweile angefangen zu kapieren, dass man die Spieler nicht unbedingt gehen lassen muss und eine eingespielte Mannschaft längerfristig mehr Geld lukrieren kann als Blitzverkäufe.

Wenn der Spieler trotz mehr Geld nicht willig ist zu bleiben, kann man es eh net ändern, aber der Weg den wir jetzt gehen ist grundsätzlich schwer in Ordnung.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie viel k im Monat wäre dann für Boyd jetzt eigentlich normal?

Wie viel k verdient ein Hofmann zurzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wie viel k im Monat wäre dann für Boyd jetzt eigentlich normal?

Wie viel k verdient ein Hofmann zurzeit?

Als Vergleich ... da Hosibär bekommt ca. 30-35k nach der Verlängerung ...

Zu Hofmann kann ich dir nichts sagen, aber die Fantasiesummen die hier immer spekuliert worden sind (1M Brutto) sind jenseits von gut und böse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten