Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenigstens zieht sich der Transfer ned bis zum Ende der Transferzeit. Die Summe, die ma einnehmen is ma völlig egal, sofern sie ned zu einem Teil auch reinvestiert wird.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Im ZDF Text steht auch schon, dass der wechsel kurz bevor steht.Allerdings mit der Quelle "BILD und Österreichische Medien",also nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um das Geld muss man ihn hergeben und sich bei Boyd bedanken das er immer 100% für unsere Farben

gegeben hat....

Der neue Stürmer sollte dann bitte dem neuen System entsprechen sprich ohne echte Flügel daher eher ein "spielender" als ein "Trümerer".......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wird ein eventueller Neuzugang auch gleich vermeldet? Dauerts vielleicht deswegen so lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wie schauts mit einem nachfolger aus, vorkehrungen früh genug getroffen

:yes:

allerdings noch weit von einer verpflichtung entfernt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

na wenns wenigstens früh genug begonnen haben wirds sichs bis zum saisonstart hoffentlich ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wie weit ist das queens park rangers stadion bzw. london von wien hütteldorf entfernt? :augenbrauen:

nein, im ernst. ich hoffe trotz allem auf einen physisch präsenten allrounder. ich könnte ja mit der flügelzange schobesberger (li) und schaub (re) gut leben. nur sind die zwei halt körperlich gesehen zu schwach - daher einen quirligen tank für die mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

schade um den narrischen (positiv!) Deutschami, aber wenn die Kohle stimmt und richtig investiert wird dann seh ich das relativ schmerzfrei.

Neben Trimmel mMn wohl der größte Verlust für die Mannschaft was das menschliche und die Vorbild/Führungsrolle angeht.

Pfiat di gott und machs gut zyklop, selbst wenn du dich auf eine Irrfahrt gelockt von den Sirenen begibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoff halt, dass schaub nicht jetzt auch noch zum überlegen anfängt, uns vorzeitig zu verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten