Recommended Posts

Boyd macht das schon richtig, der will wieder uns US Team und das schafft er nur wenn spielt und Tore schießt. Das wird ihm eher bei Leipzig als in England. Dorthin kann er dann immer noch. Auch der Focus der US Betreuer wird eher auf die 2. deutsche als auf die 2. englische Liga gerichtet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war wohl seine letzte Chance auf das Ausland. Die musste er nutzen. Überlegt was der für eine Karriere hinter sich hat. Zurück kann er in 1-2 Jahren immer noch.

Und da spielte sicher mehr die Überlegung mit, ob in seiner Karriere mal im Ausland in einem interessanten Land spielen möchte, als ob diese Liga sportlich besser ist als die unsrige. Den Enkerl erzählt man da sicher bessere Geschichten, wenn man das gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Zwingt dich ja keiner, trinkst halt einen Kaffee in der früh!

ich hab mir im Leben nach Savicevic genau noch einmal ein Trikot mit nem Spielernamen angeschafft, eben das von Boyd (sogar matchworn) . Weil er in den letzten beiden Saisonen mein absoluter Liebling war.. Neben SHFG sticht bei mir was Sympathien betrifft keiner so heraus wie unser TB9.

Sollte er zu RB gehn schwöre ich hiermit das ich mir nie mehr ein Trikot mit nem Spielernamen zulege. Einiges könnte ich verkraften... aber nicht RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn es nicht gerade Red Bull wäre, würde man den Schritt zu Leipzig hier schon eher nachvollziehen können. Rein sportlich machts ja Sinn für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nur Trikots mit den Namen, Krankl, Heraf und Guggi. He he und dabei belasse ich es auch.

Meine Trikots hatten noch nie einen Namen drauf!

...und das wird auch so bleiben, bis eines Tages Kranjcar drauf stehen wird! :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich hab mir im Leben nach Savicevic genau noch einmal ein Trikot mit nem Spielernamen angeschafft, eben das von Boyd (sogar matchworn) . Weil er in den letzten beiden Saisonen mein absoluter Liebling war.. Neben SHFG sticht bei mir was Sympathien betrifft keiner so heraus wie unser TB9.

Sollte er zu RB gehn schwöre ich hiermit das ich mir nie mehr ein Trikot mit nem Spielernamen zulege. Einiges könnte ich verkraften... aber nicht RB.

das wäre ihnen bei BB27 nicht passiert :=

Spass beiseite, kann dich schon verstehen, mir würd eine RB Leipzig Transfer ja auch gar nicht gefallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und das wird auch so bleiben, bis eines Tages Kranjcar drauf stehen wird! :love::D

Und dann wirst du es erst recht bereuen, wenn er nach einer Saison nach Wien X wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

würde ich mir aufjedenfall auch zulegen ein NK21 (den holen wir uns dann, wenn Schaub in zwei Jahren verkauft wird und SHFG in Pension geht).

Und dann wirst du es erst recht bereuen, wenn er nach einer Saison nach Wien X wechselt.

grausliche Vorstellung.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Ruhe vor dem Sturm? Tut sich heute noch was?

Ist Dober gesperrt ? Trainert Boyd noch mit ? Gibts noch Karten für die West ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten