dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2014 Vielleicht ist Boyd gar nicht krank und war gestern schon in Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 27. Juni 2014 Auch wenn Boyd wie es scheint gerne wechseln würde, muss man auch sagen dass er sich professionell zu verhalten scheint und wenn er da bleiben müsste, denke ich würde er auch Leistung zeigen. Ist heutzutage leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr. stimmt, das macht Boyd mMn auch so sympathisch, ist wirklich schade um ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2014 Vielleicht ist Boyd gar nicht krank und war gestern schon in Leipzig Das ist sowieso jedem klar das er nicht wirklich krank war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2014 Es wäre gut, wenn man die Sache mit Boyd vor dem Trainingslager erledigt, dass der neue Stürmer schon dabei wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2014 Das ist sowieso jedem klar das er nicht wirklich krank war Hat nicht Königshofer beim letzten Spiel, bei dem alle Spieler verabschiedet worden sind auch einen Magen Darm Virus gehabt? Dürfte ein interner Code sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2014 Hat nicht Königshofer beim letzten Spiel, bei dem alle Spieler verabschiedet worden sind auch einen Magen Darm Virus gehabt? Dürfte ein interner Code sein. Sabitzer hatte auch die "Grippe". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2014 Sabitzer hatte auch die "Grippe". Bei dem hätt ich auf die Hompepage gestellt, dass er seit Tagen die Scheißerei hat und die Gefahr besteht, dass wieder was ins Hoserl geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2014 Vielleicht ist Boyd gar nicht krank und war gestern schon in Leipzig in leipzig wird er wohl noch nicht sein. sollte die grippe eine vorgeschobene ausrede gewesen sein, wird der wechsel wohl heute/in den nächsten tagen bekanntgegeben werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein spieler schon aus der mannschaft genommen wird wenn ein transfer (vielleicht) in 4 wochen stattfinden soll bzw. die verhandlungen erst am anfang sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2014 in leipzig wird er wohl noch nicht sein. sollte die grippe eine vorgeschobene ausrede gewesen sein, wird der wechsel wohl heute/in den nächsten tagen bekanntgegeben werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein spieler schon aus der mannschaft genommen wird wenn ein transfer (vielleicht) in 4 wochen stattfinden soll bzw. die verhandlungen erst am anfang sind. richtig es sollte jetzt so schnell wie möglich über die bühne gehen fehlt eh nur mehr die unterschrift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. Juni 2014 Also sollten sie wirklich mehr als 2 Millionen bieten ist das ein Betrag bei dem Rapid fast nicht nein sagen kann. Wär halt interessant wieviel dem Verein dann tatsächlich bleibt. Aber mit den Erlösen dieser Transferperiode kann man schon zufrieden sein. Verkäufer dürft der Müller ein guter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Juni 2014 Also sollten sie wirklich mehr als 2 Millionen bieten ist das ein Betrag bei dem Rapid fast nicht nein sagen kann. Wär halt interessant wieviel dem Verein dann tatsächlich bleibt. Aber mit den Erlösen dieser Transferperiode kann man schon zufrieden sein. Verkäufer dürft der Müller ein guter sein Beim Verkaufen vom Tafelsilber hat schon manch einer geglänzt - wenn ich mir anseh, welche Zugänge den Abgängen gegenüber stehen, dann darf sich Müller, der sicher nicht zu den Billigsten seiner Zunft gehört, noch gewaltig was überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Kacper Przybylko wäre mMn ein empfehlenswerter Ersatz für Boyd gewesen, aber der hat jetzt schon bei Greuter Fürth unterschrieben, bin neugierig wie sich der Bursche in einer offensiveren Mannschaft präsentiert, man darf gespannt sein wenn Müller uns als Ersatz herzaubern wird. bearbeitet 27. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2014 I glaub, heut gibt es noch ein Foto mit rangnick und boyd. Scheiß Red Bull!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. Juni 2014 Ihr seit geil, nur an Rangnick liegt es....es gehören immer zwei dazu und Boyd hat definitv gesagt er will den nächsten Schritt machen und das ist zu verstehen...oder seit ihr alles hier seine Eltern oda was?!?? Wenn er gehen will dann ist es so....und wenns ned RB gewesen wäre wäre er auch weg halt zu einem anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2014 Ihr seit geil, nur an Rangnick liegt es....es gehören immer zwei dazu und Boyd hat definitv gesagt er will den nächsten Schritt machen und das ist zu verstehen...oder seit ihr alles hier seine Eltern oda was?!?? Wenn er gehen will dann ist es so....und wenns ned RB gewesen wäre wäre er auch weg halt zu einem anderen... Zuert Sabitzer, jetzt Boyd, dann Schaub was noch. Scheiß Red Bull. schleich di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts