Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Passt eh, war ja kein Vorwurf. Ich vertrau hier einmal auf einen ASB User, dass er nicht wie eine Ratte das sinkende Schiff verlassen will.

Und wenn ich 1,5 Mille als Schmerzgrenze hab kann ich mich nicht hinstellen und davon fantasieren, dass er fix bei uns bleibt.

Der Artikel hat so viel Wahrheitsgehalt, wie 99,9% der Aussagen in dieser Zeitung .

Die Schreiberlinge dieser Zeitung recherchieren nicht und wenn sie mal jemanden interviewen, kommt am Ende etwas komplett anderes in den Druck als gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Artikel hat so viel Wahrheitsgehalt, wie 99,9% der Aussagen in dieser Zeitung .

Die Schreiberlinge dieser Zeitung recherchieren nicht und wenn sie mal jemanden interviewen, kommt am Ende etwas komplett anderes in den Druck als gesagt wurde.

Ich möchte einen rhetorisch sehr starken Fussballspieler zitieren: "Denn was in den Zeitungen stimmt, ist einfach falsch" (Podolski, 2006?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ja eigentlich dass die aussagen vom müller rein taktischer natur waren um den preis in die höhe zu treiben. auf der einen seite spart man am spielertyp der boyd gut inszene setzen könnte und auf der anderen seite sagt man dass man mit boyd in die saison gehen will. das passt ja nicht zusammen. wenn boyd bleibt macht ein investment in einen flügelspieler noch mehr sinn. dafür gibts aktuell aber keine anzeichen, daher nehme ich das geschwätz vom müller auch nicht ernst. das "gschmäkle" war ja auch rein taktischer natur.

kann man dieses unwort bitte sein lassen danke.

der 31.08.14 is noch sehr sehr weit entfernt & es würde mich einfach mehr als freuen wenn man bis zum saisonstart weiss was rund um unsere #9 passieren wird.

vertrag bis 2017 wäre natürlich der hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

mich haben die letzten seiten einfach verwirrt!

zusammengefasst:

boyd darf nicht gehen außer ein verein schüttet uns mit geld zu...

boyd hat einen neuen vertrag vorgelegt bekommen

und bis 01.09. werden wir sehen wie es weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

zusammengefasst:

boyd darf nicht gehen außer ein verein schüttet uns mit geld zu...

boyd hat einen neuen vertrag vorgelegt bekommen

und bis 01.09. werden wir sehen wie es weitergeht

merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Immer diese Zeitungen.. Die haben eh schon einen Storch. Für was Boyd...

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Immer diese Zeitungen.. Die haben eh schon einen Storch. Für was Boyd...

crouch wir nicht jünger. Auch wenn stoke sich vom spielerischen her etwas gebessert haben, spielen die mmn einen unkick das es einer sau graust ;), jedoch könnte ich mir Boyd ganz gut bei stoke vorstellen mit'n arnautovic sind sie auch sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten