Recommended Posts

Super FOMO

Hätte Lewandowski keinen fetten Gehaltspush für sein letztes BVB Jahr bekommen wäre die ganze Sache mit Sicherheit nicht so positiv verlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub ja eigentlich dass die aussagen vom müller rein taktischer natur waren um den preis in die höhe zu treiben. auf der einen seite spart man am spielertyp der boyd gut inszene setzen könnte und auf der anderen seite sagt man dass man mit boyd in die saison gehen will. das passt ja nicht zusammen. wenn boyd bleibt macht ein investment in einen flügelspieler noch mehr sinn. dafür gibts aktuell aber keine anzeichen, daher nehme ich das geschwätz vom müller auch nicht ernst. das "gschmäkle" war ja auch rein taktischer natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich glaub ja eigentlich dass die aussagen vom müller rein taktischer natur waren um den preis in die höhe zu treiben. auf der einen seite spart man am spielertyp der boyd gut inszene setzen könnte und auf der anderen seite sagt man dass man mit boyd in die saison gehen will. das passt ja nicht zusammen. wenn boyd bleibt macht ein investment in einen flügelspieler noch mehr sinn. dafür gibts aktuell aber keine anzeichen, daher nehme ich das geschwätz vom müller auch nicht ernst. das "gschmäkle" war ja auch rein taktischer natur.

ein schwab oder grahovac können boyd in szene setzen aber ich will nicht im nächste fred eine depperte taktikpostorgie anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte Lewandowski keinen fetten Gehaltspush für sein letztes BVB Jahr bekommen wäre die ganze Sache mit Sicherheit nicht so positiv verlaufen

was man so liest, versucht man ihn eh mit am fetten neuen vertrag und eben schönen öffentlichen worten zu überzeugen und sicher auch milde wegen der entscheidung zu stimmen. so alla, wir haben eh alles probiert und es geht ned ohne die. und falls dann wirklich noch das angebot kommt wird entweder die lewandowski taktik ausgepackt oder eben wirklich schön verkauft. seh das ganze recht entspannd, wenn man wen in der hinterhand hat. blöd, wenn es gegen ende der transferzeit wäre.

auf der anderen seite muss man schon sagen, dass ich die gedanken von ernesto verstehen kann. mit den gehältern der 2. englischen liga können wir einfach nicht mithalten. und er will auf die insel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

grahovac

geh bitte, was erzählst du mir da. das kannst irgendwelchen jungen asb kollegen erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

geh bitte, was erzählst du mir da. das kannst irgendwelchen jungen asb kollegen erzählen.

ich bin einer der wenige der diesen jungen auch schon live spielen gesehen hat, der hat potential ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin einer der wenige der diesen jungen auch schon live spielen gesehen hat, der hat potential ;)

das glaube ich schon, aber darum gings und gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nicht unbedingt - kein spieler ist unverkäuflich, schon gar nicht bei rapid. sollte das bombenangebot kommen, dass die virtuelle summe x der rapidverantwortlichen übersteigt, ist er schneller weg als burgi cardiff sagen kann.

Wenn er bleibt, hat es nur Sinn, wenn er auch verlängert. Ihn nächsten Sommer ablösefrei gehen zu lassen, kann sich Rapid nicht leisten... Ja, mir gefällt die Herangehensweise von Müller, aber wenn er nicht verlängert, und es kommt das Bombenangebot, muss man ihn verkaufen. So leid es mir um Boyd tut...

zur zeit mein absoluter lieblingsspieler :clap:

So ist es. Möchte mir ja letztes Jahr nicht schon umsonst das Trikot mit der Boyd Beflockung gekauft haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Österreich schreibt dass Boyd das Angebot von Rapid ablehnt:

http://sport.oe24.at/fussball/Boyd-lehnt-Rapid-Angebot-ab/147673117

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Da ist soviel Schmarrn dabei, dass zahlt sich nicht aus.

Ev. Stimmt noch das mit dem abgelehnten Angebot. Aus diesem Grund bekam er ein zweites Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Da ist soviel Schmarrn dabei, dass zahlt sich nicht aus.

Ev. Stimmt noch das mit dem abgelehnten Angebot. Aus diesem Grund bekam er ein zweites Angebot

ich weiß eh, es ist eine scheiß Zeitung, ich wollte nur so mal reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Passt eh, war ja kein Vorwurf. Ich vertrau hier einmal auf einen ASB User, dass er nicht wie eine Ratte das sinkende Schiff verlassen will.

Und wenn ich 1,5 Mille als Schmerzgrenze hab kann ich mich nicht hinstellen und davon fantasieren, dass er fix bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten