Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2012 Selten so ein Bewegungstalent bei Rapid gesehen -- die Fallrückzieher, die Seitfallzieher und heute dieser unwiderstehliche Jubel! Kunstturnen Note 1 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2012 Erinnert mich an eine Mischung zwischen Jelavic und Maierhofer. Klingeln wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2012 Erinnert mich an eine Mischung zwischen Jelavic und Maierhofer. Klingeln wirds. Eher an Jelavic und Fjörtoft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Könnte ein österr. Drogba werden. Beast hoid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Juli 2012 Meine Befleckung fürs awaytrikot ist jetzt fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 ich lehne mich mal aus dem Fenster, aber der wird euch wohl den Stadionausbau finanzieren!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 ich lehne mich mal aus dem Fenster, aber der wird euch wohl den Stadionausbau finanzieren!!!! Glaubst du ernsthaft, dass er uns die 50k Plätze bezahlt!? Das war erst sein 1.Pflichtspiel, ich hoffe man denkt an die weiter 35+ Spiele. Manche Spieler sind nach dem Winter nicht mehr wieder zu erkennen. Meine Hoffnung ist, dass er bei uns 2 Saisonen aushält und danach wieder zum Trainergott Klopp wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2012 Gibt's schon ein eigenen Gesang fürn Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2012 geile sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Glaubst du ernsthaft, dass er uns die 50k Plätze bezahlt!? Das war erst sein 1.Pflichtspiel, ich hoffe man denkt an die weiter 35+ Spiele. Manche Spieler sind nach dem Winter nicht mehr wieder zu erkennen. Meine Hoffnung ist, dass er bei uns 2 Saisonen aushält und danach wieder zum Trainergott Klopp wechselt. also die ersten eindrücke sind mal "vom feinsten" .... ich trau euch da ohne Frage zu das den um 5-10 Mio los werden könnts. Mit bisal Glück kommts in die EL Gruppenphase, er macht dort seine Tore,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 also die ersten eindrücke sind mal "vom feinsten" .... ich trau euch da ohne Frage zu das den um 5-10 Mio los werden könnts. Mit bisal Glück kommts in die EL Gruppenphase, er macht dort seine Tore,... Ich weiß zwar nicht ob ein Spieler aus Ö um so eine Summe weg gehen würde, aber wenn er weiter sein Können abruft, sollte er zumindest nicht unter 4 Millionen gehen. Aber das ist alles Zukunftsmusik, mir ist lieber wir erreichen diese Saison mal etwas und er bleibt noch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2012 Ich weiß zwar nicht ob ein Spieler aus Ö um so eine Summe weg gehen würde, aber wenn er weiter sein Können abruft, sollte er zumindest nicht unter 4 Millionen gehen. Aber das ist alles Zukunftsmusik, mir ist lieber wir erreichen diese Saison mal etwas und er bleibt noch.. Für Janko hat man damals 7 Mio bekommen. Aber ist trotzdem mühselig darüber zu diskutieren, nach einem Pflichtspiel von einem fetten Zukunftstransfer zu sprechen ist einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Für Janko hat man damals 7 Mio bekommen. Aber ist trotzdem mühselig darüber zu diskutieren, nach einem Pflichtspiel von einem fetten Zukunftstransfer zu sprechen ist einfach nur Stimmt.. Najo, schauma mal! Ich bin froh, dass er jetzt bei uns ist. Das darf er gerne noch 1-2 Jahre bleiben! Macht einfach Spaß, ihm beim Spielen zuzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2012 Meine Befleckung fürs awaytrikot ist jetzt fix und beflocken lässt du's auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2012 ich lehne mich mal aus dem Fenster, aber der wird euch wohl den Stadionausbau finanzieren!!!! das hoff ich nicht! der soll da bleiben wenn er so trifft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts